Beiträge von Kayhan335

Denny
    du hast mich erwischt :thumbsup: aber irgendwie spielt das Schicksal ein Spiel mit mir. Ich wollte mir EVTL etwas an den seiten Folieren dazu meinen Folierer anrufen und ihm um Rat beten. Dann eines Abends bin auf Syndikat unterwegs und das erste was ich gesehen habe war der M3 mit dem Flaggs, hab sofort zum Telefon gegriffen und wollte die Dinger auch haben. Einfach Genial!! :D BOAH DU ARSCH HAB DAS VID ERST JETZT GEHEN HAHA!!!

BENNO
    das macht die fa ets emmerling in sulzkirchen. die pressen auch die originalen federn auf wunschhöhe. inkl eintragung und gleichbleibendem komfort. aber nicht zu raten bei sehr starken tieferlegungen. mM sollte ein sehr tiefes auto auch straffer sein.

Tom
    danke dann habe wir was tieferlegung angeht den selben geschmack :thumbsup:

wenn alles fertig ist muss ich zum tüv einiiigggesss eintragen lassen haha

wie geil :) mein b14 wird auch heute eingebaut. kann es kaum erwarten :) hat du ihn vorne und hinten 50mm runter?? wie sieht das denn aus :P meinst kommt 47/17 im vergleich zum m fahrwerk runter :thumbup: ist das echt so brutal hart?? du machst mir angst. hab kein bock durchgeschüttelt zu werden :D soll straff sein aber dämpfen sollte es schon