Bernie
wieso verwirrst du uns so denke aber nicht das der ideal ist. der motor könnte dadurch feuchtigkeit ziehen ???
Beiträge von Kayhan335
-
-
-
justen
echt bewundernswert wie du dein auto umgebaut hast. du bist regelrecht im umbauwahnkenn das irgendwo her
wenn du dann nichts mehr zum umbauen hast, wirst deinen wagen bestimmt verkaufen
denn nur rumfahren ist ja langweilg es muss ja geschraubt werden
das beleuchtete idrive ist ja cool
Muss man da was löten?
-
-
Also Jungs hab nun einen Preis hier vorliegen.
Standartpreis £162.00 (bei dem UK Händler) zzgl Versand bei Burgertuning 179USD + 54USD = 233 USD = 176 Euro + 3% Zoll minimum + 19% mwst = 215 Euro (umrechunung via google, bei paypal noch schlechter also insg. teurer)
ab 10+ @ £145.00 each + anteilmäßig £3 Versand aus UK + 5 Euro Deutschlandweit = gesamtpreis 178 Euro (Umrechnungskurs via google, wird also nen tick teurer) Also kann hier ordentlich gespart werden. Preis ist nur ein Richtwert, genauen Preis wenn wir genug zusammen bekommen.
ab 20+ @ £139.99 each eher uninteressant so lange zu warten auf die £6 ist denke ge...Besteht Interesse? Wenn sich in diesem Tread ein paar melden, werde ich anschließend eine Sammelbestellung anheuern
@b3 lux
das meinte ich in meinem beitrag auch. desto länger der weg zu dem abscheider umso mehr wird die entlüftung ausgereizt.lg kayhan
-
Dom
hab das "projekt" verworfen. werde so fahren wie er ist. falls ich probleme krieg bau ich eben einen mitteltopf ein... germany sucks... -
-
-
-
vom kostenfaktor evtl schon aber wo bleibt der reiz, der m3 schaut serie schon pervers geil aus und offen gegeben schau ich jedes mal hinter wenn ich einen auf der strasse sehe. ein m ist ein m.
jedoch ist der reiz aus einem sagen wir mal relativ sportlichen fahrzeug seinen eigenen geschmack, leistung, fahrwerk, optik, etc reinzubringen doch höher und es ist dann auch ein unikat
klar geht das mit dem m3 auch aber kostet dann nochmal ne ganze ecke mehr die ganzen tuning sachen