danke schau es mir gleich mal an.
Beiträge von Kayhan335
-
-
Wo finde ich eigentlich die aktuellste Firmware und gar die Software mit der man diverse Werte verstellen kann? Hab mein JB4 aus UK da war keine CD oder ähnliches dabei?? Kann mir da jemand per Mail was schicken? Möchte es die Woche einbauen
-
-
hast dir einige interessante sachen vorgenommen
-
ich hab mal was richtig fieses gesehen. ich war zu fuß auf einer hauptstrasse unterwegs.. hab nur das typische m5 e60 bollern gehört, nachdem er vorbei war hab ich gesehen das ein 535d schriftzug hinten dran war... der ist richtig fies gewesen haha
-
beim tempomat ist ja auch so ein rädchen mit dem man den punkt der um das tacho fährt einstellen kann.
-
doch gibts per codierung. bringt aber nix wenn die nadeln manuell auf 0 gedreht werden. muss es bei mir auch noch machen. der zieht sie dann wieder zurück auf 0
-
kenn das problem. m3 tacho umbau... probier mal den zeiger auf z.b. 1000upm einzustellen. wenn der stecker rangesteckt wird justiert der sich normal alleine. der zieht den zeiger zurück.
-
obs hält hängt vom lacker ab
das chrom muss runter zumindest bzw richtig matt werden dann hält das auch. habe bei 3 autos schon lackiert die ich gefahren bin hatte bisher nie probleme... manche sind zu faul und tun die teile nur leicht anschleifen, das hält nicht, ist auch klar. was ich an den performance sch.. finde ist das es nur glänzendes plastik ist und kein lack. weiss aber net genau ob das welche aus ebay oder die originalen waren. denn diese plastikscheisse bleicht nach ner zeit aus...
-
Glaube nicht das die Felgen wegen der Farbe unter gehen. Glaube eher das es am Bild liegt. Weißes Auto Schwarze Felgen da braucht man schon ne gescheite Kamera. In Natura bestimmt geil.
Aber glaub die sind matt schwarz? Würde auf jeden Fall hochglänzende nehmen
Hab die selben Felgen gekauft
sind noch beim Felgenaufbereiter (werden hochglanzverdichtet).