BBS CH-R in schwarz
Beiträge von Kayhan335
-
-
Das hab ich auch schon von einem Kumpel gehört. Sehr sportliche Kennlinie mit dem man super fahren kann
AP trau ich mich nicht ran, genau so wie KW V1... die Dämpfer sollen öfters flöten gehen. Will ruhe haben wenn die Dämpfer drin sind
Denke das ich mir die B14 bestellen werde.
Nur stellt sich grad ein Problem dar und zwar was Reifen für die Breyton Felgen angeht:
Vorne 235/30 R20
Hinten 275/25 R20Die hinteren Reifen gibt es nur von Dunlop Sport Maxx GT, die haben nur eine Zulassung bis 240 Km/h... Kann doch nicht sein das ich nix finde??? Hab schon im Netz geguckt aber nichts gefunden?? Hab jetzt mal ne Mail an Breyton gschickt mal gucken was die sagen.
EDIT:
Im Netz fahren einige die 20 Zöller mit
vorne 245 30 20
hinten 285 25 20so hab ich hinten am radkasten weniger platz und muss evtl noch mehr börteln und ziehen lassen oder?
lg kayhan
-
glaub aber nicht das man es braucht
hier in DE ein Flansch Metall Flansch
luftfilter von k&n 76mm (1-2mm dehnbar)
K&N universal luftfilter 76mmverbindungsstück offener filter zum schlauch
klickhier der flexschlauch 76mm
klickk&n luftfiltermatte
mattejetzt nur noch bestellen und alles einbauen. was man noch brauch sind schellen und schrauben die findet man auf jeden fall im baumarkt.
habt ihr noch ne idee wie man exact 76mm aus dem luftfilterkasten ausschneiden kann? mit dremmel ist doof. da müsste es doch bohrmaschinen aufsätze geben die genau 76mm haben oder?LG Kayhan
-
man könnte sich auch mit einem metallbauer zusammen hinstellen und so winkel rohre am fahrzeug "löten" ausbauen und dann alles sauber abschließen.
wenn jedoch 1m reicht dann gibt es spezielle neopren rohre halten bis zu 1 bar. KLICK
der hat auch die 76mm anschlussrohre
alles was man braucht hat der, außer die filter selber
-
-
Lieferung aus England geht eh schnell (dps binnen 3 tage erhalten). Also wenn du nächste Woche noch bestellst würde ich Ihn nehmen. Was soll er denn kosten? Werde mich auch mal erkundigen wg. dem Schlauch.
-
ich war nun kurz davor mir die afo intakte zu bestellen. habs dann doch nicht getan. und zwar aus folgendem grund. hat die polis mal verdacht auf irgendetwas dann machen sie zuerst die haube auf und so ein offener filter ist schon irgendwie ne tickende bombe. sogar ein blinder sieht das es nicht original ist.und nicht erlaubt ist...
werde mich euch anschließen
also hast du was im baumarkt gefunden?welchen offenen Filter hast du verwendet? Der andere ist sicherlich von K&N oder?
und nochmal ne frage zu den rohren. würde es was bringen wenn die verchromen lassen würde??vllt gleitet die luft besser durch die mega glatte oberfläche??
-
statistiken sind beim tuning uninteressant, außerdem ist das illegal... jeder weiss das im vergleich zu den jb3 zeiten mehr Benutzer gekommen sind. Nicht jeder ist in einem Forum angemeldet
-
-