sehr gute basis
allzeit gute fahrt! farbkombi ist hammer
Beiträge von Kayhan335
-
-
das hab ich von einem kumpel gehört. der hatte sich vor längerer zeit glaub AA 3" gekauft gehabt. er meinte die hat er nicht reinbekommen. dazu müsse er mehr im motorraum zerlegen. daraufhin hat er 2,5" genommen. naja zu spät
Aber 10 PS weniger glaub ich nicht. weil die ganze auspuffanlage nicht gleichdick ist. die wird ja dünner, dicker etc... also nicht durchgehend 3". Das wär dann nämlich auf jeden Fall Leistungssteigert. -
nö... von den tunern vllt. aber es gibt schon sehr viele in DE damit rumfahren
-
keiner hat aber handfeste beweise dafür. wie damals auch das jb3 bestritten war....
-
das wäre auch ne Alternative "aFe Cold Air Intake Stage 2". Den werde ich mir höchstwahrscheinlich verbauen.. Hat ne isolierung zum Motorblock und nochmal zusätzlich die Luftumleitungen in das originale Ansaugrohr.
was sagt ihr dazu? von dem vergleich her ist der mr5 nur einen kleinent ick besser wie der dci von bms welche überhaupt keine isolierung hat. dieser hat eine abschirmung an der wärmsten quelle und noch die luftumleitungen. denke das dies die beste alternative zu einer carbon airbox ist.
lg
-
-
Ja ok. hab mich dann einfach nur falsch ausgedrückt

Das mit der Leistung hab ich mich schon immer gefragt wie sich +500PS anfühlen. Bin mal einen R8 V10 gefahren aber da hat mich die Aufregung fast nichts mitbekommen lassen. Hab nur gestaunt und zugesehen wie die Nadel richtung 200 maschiert

Bin auf deine neuen geplanten Turbos sehr gespannt
Laut Youtube gegen den Lambo, ... Respekt sag ich da nurAn meinem werde ich nach der Kur wahrscheinlich auch ein Sperrdifferential brauchen hab kein Bock ständig das DSC rumblinken zu sehen... Aber muss jetzt erstmal die geplanten Projekte durchziehen. Ist ja auch nicht ohne das Ganze.... (Zeit und Geld)
@Robmater
mist habs total übersehend ein Post. Hab die Dps jetzt hier liegen. Sind 2,5" DPs. Zurück gibts auch nimmer kommen aus england. meinst da ist ein großer Unterschied zu den 3" ?? -
@b3lux
das versteh ich auch nicht wer sowas kauft???
hier im Tread hab ich erwähnt mit meinen Umbauten auf etwa 420 PS zu kommen hier meinte jemand das es eher utopisch sei? Der Mod ist ja ähnlich wie deiner mit sogar höherem Ladedruck 17PSI. Einzigster Unterschied ist der Intake, Software und Serien Sec. Kats. Also müsste meine vorausstellung real sein oder??
und warst du auf einem prüfstand?
LG Kayhan
-
ja aber es gibt da ein paar tricks
die ammis geben immer einen nierigeren wert an. das geht dann schon. aber 800 usd zzgl versand ist mir immernoch zu viel... hat den jemand den afe noch nicht verbaut? im ammiland fahren viele damit rum. sollte schon was heissen
da gibt es noch den gruppe m aus carbon aber sau teuer... -