Robmaster
da muss ich dir leider wiedersprechen. es ist zwar ein teueres auto. bedeutet aber nicht das ich überteuerte preise für diverse tuningteile ausgeben möchte
aber teile welche nicht passen will ich ach nicht das ist fackt.. ich hab mich aber vorher erkundigt
"First hand...
I went from stock DP's to a very expensive catted brand of DP's to RaceLand DP's. The RaceLand DP's fit much better and were much easier to install than the expensive catted brand. I did get a great set of RaceLand's I guess compared to some other pictures I have seen. My welds were clean inside and out. I just traded my E90 in on another 335 and when I removed my RaceLand's after 5,000 miles, they look perfect. They will be going on my new (used) 335 soon. BTW, they made more power and had quicker response than the "expensive catted" DP's.
Hope this helps."
kann sein das die ersten net gepasst haben, diese aber verbessert wurden sind
der beitrag ist aus dem n54 tech forum von 2011 aber dennoch danke für deinen tip 
@klinker bmw
fahrwerk wird natürlich auch übern winter geändert
bremsen kommen andere beläge rein, das sollte reichen, fahre nicht auf der rennstrecke.
@b3lux
erstmal respekt für deine umbauten
und ja auf so eine liste hatte ich gehofft
danke an der stelle. nun muss ich dich aber ein paar dinge fragen. also ich leg mal los.
#Sekundärkats von HJS, wird der wagen dadurch viiel lauter?habe bereits einen m3 esd drunter mit deaktivierter mittelkammer und die catless dps sind bestellt.
#methanoleinspritzung
läuft das eigentlich konztant wenn die geeignete map aktiv ist. oder ist es üblich das nur bei bedarf aktiviert wird? muss ich dann bei jeder tankfüllung das meth/wasser gemisch nachtanken oder wie lange hält sowas? und ist es schädlich wenn es mal längere zeit deaktivert ist?
speeding
was meinst du mit schlechterer gasannahme? jetzt m verglech zur serie oder im vergleich zum wagner llk? einige sagen besseres ansprechverhalten, die anderen sagen schlechteres... ist damit der unterschied zwischen gutem und schlechtem gemeint?
lgkayhan