Beiträge von Kayhan335
-
-
BB-Driver
die felgen sind in etwa 3-4 wochen fertig. werde dann mal fotos machen
ich habe aber wirklich seeehr lange überlegt bis ich mich wirklich entschlossen hab 
-
-
hochglanzverdichten = bling bling felgen (so chrommässig) oder versteh ich das falsch???
Robmaster
Jaein
hochglanz verdichten = Bling Bling und seeeeeeeeeeehr schwer zu pflegen
Hochglanz verdichten und mit Klarlack pulvern = glänzende, geschützte oberfläche wie z.b. bei den M6 Felgen von BMW und vorallem schaut es nicht billig aus
Das Hypiersilver allein hat mM zu wenig Glanz, kenne es von meinem E60 auf dem ich Spirit 2 gefahren bin in Hypersilver.
lowrider
die Bilder auf der ersten Seite sind aktuell
So steht der Wagen zZ in der Garage im Winterschlaf quasi 
all
meine styling 230 in 19 Zoll stehen ab sofort zum verkauf. verandfertig in 4 wochen. bei interesse PN. -
Ich habs nun gewagt. Ohne Fakebild
Hab mir heute die Breyton LS in 20 Zoll bestellt. Vorne 8,5J und Hinten 10J. Lieferung geht direkt an die Felgenveredelung. Die werden mir die Felgen hochglanzverdichten und anschließend mit Klarlack PULVERBESCHICHTEN 
Angebot für das Gewindefahrwerk auch in Bearbeitung. Es wird entweder KW V1 oder Bilstein B14. Tief muss er sein

-
Chrisi
die downpipes wurden bei dem verkäufer schon sehr oft verkauft. und auch mit durchweg positiven bewertungen denke das ist schon passen sollten
Ich habe allerdings auch mal voneinem freund gehört das downpipes net immer passen. es waren 3 zoll, beim einbau hatte er dann gar keinen platz mehr zu befestigen.was hast du für deine downpipes + LLK bezahlt?
@bigdady
ich hab mich für das jb4 aus genannten gründen entschieden und denke auch damit die beste entscheidung getroffen zu haben
wegen tüv mach ich mir keine sorgen ist nicht mein erstes auto mit weiter gehenden mods 
Will mich nur erkundingen, weil es doch riesen preisspannen bei der hardware gibt und anscheinend nicht ohne grund. welche komponennten hast du drin?was hast du gezahlt? die namhaften ksoten ja gleich mal das doppelte. verstehe nicht wie solche preisunterschiede zustande kommen.
-
Hi Leute
Mein Fahrzeug ist derzeit im Winterschlaf. Nun steht das Leistungspacket an der Reihe. Und zwar habe ich schon FESTE Vorstellungen. Nur möchte ich dabei natürlich versuchen günstige Komponennten zu finden. Und zwar seht folgendes auf der ListeJB4 USB mit Speeddelimitier -> von Burgertuning oder GB (wo in GB??) bestellen?
Downpipes hab ich diese gefunden (Ebay Artikelnummer: 160703522159) ink. Versand 270 euro
Ladeluftkühler (Ebay 300636052995) inkl versand 550USD (versand ist sehr teuer). Kennt jemand eine Alternative? Wagner etc. kosten über 700 Euro...Möchte das Ansaugsystem noch verbessern, was könnt Ihr mir empfehlen? Wollte keinen Doppelluftfilter einbauen, das sieht man sofort wenn die grünen mal die Haube öffnen. Da gabs doch die andere Möglichkeit bei die noch ein weiter Filter im Motorraum verschwindet, aus den staaten??
unterdruckdose wollte ich auch ersetzen, falls nötig?? möchte auf jeden Fall eine aggressive map fahren.Was wär noch empfehlenswert?? Bitte nicht über Sinn dieses vorhabens disskutieren.
LG Kayhan
-
Lenkrad schaut gut aus
Felgen nicht mein ding... Aber eins kann ich dir sagen, wenn er fertig ist wirst ihn bestimmt verkaufen
Hatte selber mal nen klein motorisierten Wagen immer getunted alles verändert, und als dann alles fertig war zum entschluss gekommen das der fahrspaß fehlt. Fahr zur Zeit einen 320i E90 4 Zylinder mit 150ps.. im Sommer meinen 335i. Der 320 macht überhaupt keinen Spaß da hab ich nichtmal lust das Auto zu waschen. Beim 35i fang ich die Staubkörner in der Luft bevor sie auf das Auto fallen haha
Seh das aber nicht als Kritik wollte es dir nur mal sagen. 
-
hier auch mal ne alternative. so schaut mein heck aus
Diffusor ist von Insideperformance in Echtcarbon, m3 Esd und Echtcarbon Heckspoiler. Durch meine dunkle Farbe kommt das ganze sportlich doch elegant rüber finde ich. macht euch selbst ein bild. -