Schön.
Poste doch mal tagesaktuelle Bilder wie er jetzt aussieht mit den Anbauten.
Schön.
Poste doch mal tagesaktuelle Bilder wie er jetzt aussieht mit den Anbauten.
hochglanzverdichten = bling bling felgen (so chrommässig) oder versteh ich das falsch???
hochglanzverdichten = bling bling felgen (so chrommässig) oder versteh ich das falsch???
Robmaster
Jaein
hochglanz verdichten = Bling Bling und seeeeeeeeeeehr schwer zu pflegen
Hochglanz verdichten und mit Klarlack pulvern = glänzende, geschützte oberfläche wie z.b. bei den M6 Felgen von BMW und vorallem schaut es nicht billig aus
Das Hypiersilver allein hat mM zu wenig Glanz, kenne es von meinem E60 auf dem ich Spirit 2 gefahren bin in Hypersilver.
lowrider
die Bilder auf der ersten Seite sind aktuell So steht der Wagen zZ in der Garage im Winterschlaf quasi
all
meine styling 230 in 19 Zoll stehen ab sofort zum verkauf. verandfertig in 4 wochen. bei interesse PN.
naja, bin da mal gespannt wie's aussieht. normalerweise finde ich solche bling-bling Felgen absolut zum X-P und total Dönerbude-Rakete-Style.
OMG das ist einfach mein Geschmack
April werden nämlich bei mir Competition Felgen hochglanzverdichtet und mit Klarlackpulverbeschichtet
bin sowas auf deine Felgen gespannt weil mir die Felgen so schon gefallen
das wird richtig geil aussehen hab beim veredler eine Felge gesehen die nach dem verfahren veredelt wurde. einfach nur top! mega leicht zu pflegen und glanzeffeckt wie polierte felgen vom m6 oder z.b. die audi felgen die poliert sind glaub vom r8
mit bildern wird aber noch dauern, zumindest am auto
Hab heute mein Carbon Equipment bekommen Mal schauen was geht
Jetzt gehts aber ab...bin mal gespannt auf das End Resultat mit den 20er Felgen
Sehr schöner Wagen, bin mal gespannt wann du fertig bist Allzeit Knitterfreie fahrt