haha war noch etwas unterwegs bin mir noch unschlüssig was felgen angeht. aber ich finde, es gibt keine zu großen felgen
möchte eigentlich die style 220 haben. hab jetzt ja aber schon 19 zoll drauf (schaut irgendwie klein aus), kann auch am noch originalen fahrwerk liegen. das einzige was sich dann ändert ist ja das design und die et ein bisschen.
Beiträge von Kayhan335
-
-
hab ich auch drauf
-
danke all
das sind meine sommerfelgen. allerdings waren die schon beim kauf mit dabei. diese werden im frühjahr durch entweder style 220 oder 20 zoll (noch keine ahnung) ersetzt, mal schauen
winterfelgen habe ich keine, der wagen wird demnächst abgemeldet, im winter fahr ich was anderes
-
GFK auf Metall
pfuscher
. alleine die konturkante die übersteht an den rückleuchten sieht mehr als billig aus. da würde ich lieber einen deckel aus den USA bestellen
oder ohne heckklappe fahren
-
ds hält niemals... gfk auf metall... nach paar monaten wird die haube genau an der stelle wieder reissen...
-
So nun ist er soweit fertig. Nebelscheinwerfer Kalt- und Warmabfrage rauscodiert. Die Lufteinlässe sind in Hochglanz Schwarz lackiert. Allerdings war es eine Aktion den linken zu befestigen, da kein Haltepunkt vorgesehen ist. Ging aber dann noch ganz gut
Frisch gewaschen
Werde noch weitere Bilder unter Userfahrzeuge posten.
Morvisionhaube hat sich noch gerettet, haben die Lacker gut hinbekommen. Haltepunkte alle da, muss aber teilweise mit einem Gewindeschneider nachgearbeitet werden, nicht weiter schlimm
Priorkotflügel waren totalister Mist. Haltepunkte und gesamter Aufbau der Kotflügel war nicht gleich der originalen, musste fast jede Öffnung nacharbeiten (Befestigungspunkte), kommen wir zu den Kiemen, bis ich diese einsetzen konnte sind 3 Stunden vergangen. Es war viieelll zu viel Material drauf was ein einclipsen was eigentlich nicht 10 Sekunden dauert unmöglich gemacht, nichmal mit Gewalt!Denke dass an dieser Stelle die Lösung von Morvision besser ist, aber ohne Gewähr..keine Ahnung.So nun ein paar Bilder.
LG Kayhan
-
Prior Heckklappe? Das ich nicht lache.. Würde ich mir niemals drauf baun... Auf Bildern wird es sicherlich gut aussehen, aber der weg bis dahin. Wenn dan wie du schon sagtest NUR wenn die es selber einbauen. Die Kotflügel Aufnahmepunkte waren total wild zusammengewürfelt. Morvision versucht wenigstens die Haltepunkte etc original beizubehalten.
-
frag mal deinen Mechaniker ob er Spaß hatte die M3 Kiemen in die Kotflügel einzubauen
Mein Umbau ist Fertig, Bilder folgen. So ein Mist ist mir lange nicht untergekommen... Hab fürs einsetzen der Kiemen 3 Stunden Schleifen müssen. Nix mit einfach einclipsen... FInde sowas schon traurig, über 400 euro für Kotflügel blechen, lackarbeit sau teuer weil ne tonne füller und spritzspachtel drauf muss damit es nach was aussieht und unzählige stunden die draufgehen weil man bei der produktion schlicht weg gefuscht hat. zum glück hab ich die stoßstange original gelassen...
-
Hab schon nen Sporttopf drunter... Nochmal zum Softwareupdate, bringt das wirklich was?
-
geil der gts