stimmt eigentlich auch. die querstreben blende passt nicht drauf. ich verwende lediglich die luftführungen. ich lass die nebelscheinwerfer inkl gitter komplett weg. Diese rastet normalerweise auf den Halternasen ein, die schneide ich weg.
lg kayhan
stimmt eigentlich auch. die querstreben blende passt nicht drauf. ich verwende lediglich die luftführungen. ich lass die nebelscheinwerfer inkl gitter komplett weg. Diese rastet normalerweise auf den Halternasen ein, die schneide ich weg.
lg kayhan
ja leider den Rest macht der Lacker
So Leute habe heute meine Prior Kotflügel und Mor-Vision Motorhaube bekommen.
Qualität darf und kann man nicht mit OEM vergleichen, zumindest die AUSGANGS-position. Bis Sie dann wirklich genau passen und später auch eine glatte Oberfläche haben muss geschliffen und gefüllert werden.
Im Vergleich eine neue BMW Haube muss nur grundiert werden. Es ist und bleibt ein gebastel egal wieviel man für solche Teile bezahlt.
Heute wurde probemontiert und morgen geht das Auto zum Lackierer. Dabei lass ich gleich die Gitter von den Lüftungsschlitzen in der Haube, 335is Lufteinlässe und Gitter Stoßstangenmitte in Hochglanz Schwarz lackieren. Hier mal ein paar Bilder
LG Kayhan
die wird rahmen aus carbon haben. meine haube ist heute auch gekommen. sehr stabiles material.
stolze Summe! Die Anlage welche ich drin hab (auch Audiosystems Vorne) und Bandpass im Kofferraum hat schon 900 Euro gekostet (hab alles selber eingebaut). Geht sehr schnell ins unermessliche..
sieht echt top aus! auf Bildern kommt es wirklich nicht so gut rüber. In echt wirken Sie ganz anders Ach ya hab noch zwei Sätze da, dann finito
@ BMWKarthago noch nicht
wow sieht das geil aus unter 3k macht dir sowas in unserer gegend keiner
wow das sieht mal hammer aus! sieht aus wie mineralweiss metallic? aber der auspuff muss noch justiert werden oder?
da bin ich beruhigt. hab einen lackierer als nachbarn im industriegebiet. machen das glaub schon seit 20 jahren. denke das sollte dann schon passen war nur unberuhigt wegen dem material.
Bekomme heute die Teile. Der Wagen geht dann gleich zum Lacker
ich kann es kaum erwarten. Die Kiemen von BMW hab ich schon erhalten, die sind ja Megagroß
lg kayhan
Konnte den Wagen live sehen und bestätige dass die Farbe und vorallem die Felgen in Natura richtig GEIL rüberkommen! Will immernoch deine M3 Spiegel haha