Packt mal schnell wieder ein damit sie nicht pappig werden.
Es muss ja jeder selbst wissen was er schön findet. Meins wär's halt nicht. 
passt auch nicht zum 320d, keine Frage...
Versuche nicht den M3 zu imitieren, sondern das Fahrzeug der Leistung die es haben wird optisch anzupassen. Understatement mal ganz anders interpretiert. Gehört zu meinem Gesamtprojekt.
Hierbei möchte ich lediglich ein paar M3 Akzente wie z.B die Haube, Kiemen und evtl. Spiegel setzen.
Mein Heck z.B Carbon Insideperformance Diffusor in Verbindung mit M3 ESD (modifiziert) und Vorne Morvision Ansatz. Basis ist das M Sportpacket und nicht die M3 Schürzen.
Jeder BMW KENNER wird auf anhieb SOFORT erkennen, dass es kein M3 ist. Nichts desto trotz bitte ich euch um Gedult. Bin mir sicher dass es euch am Ende gefallen wird 
Möchte das Thema auch nicht weiter ausdisskutieren und den Tread zumüllen, dazu hab ich Ihn nicht aufgemacht.
LG Kayhan