Beiträge von Kayhan335
-
-
hab Sie jetzt nochmal bei Nacht betrachtet. Bereue es auf keinen Fall umgerüstet zu haben! Krieg das Grinsen irgendwie nicht weg
-
-
Die ersten Rülls wurden heute versendet. Meine hab ich heute auch schon eingebaut und ERFOLGREICH codiert! funzen jetzt einwandfrei. Anbei eine kleine Fotostory
-
was meint ihr mit kondensatoren? ich hab die kabel die zum mitteltöner gehen abgeschnitten und die zuleitung an die frequenzweiche angeschlossen von der dann zum mitteltöner bzw hochtöner. oder gibt es beim xion 100 keine weichen?
-
ellekz
das selbe denke ich auch immer wenn ich mein Auto aufschließe und die Streifen sehe.Aber seihen wir mal ehrlich. Beim E39 war es eine einmalige Optik. Beim E60 wurde Form verändert, schöne elegante Linien. Aber beim E92 sind Sie fast gleich mit der Optik des E39. Und bei Tag schauen die richtig hässlich aus. Finde Sie machen das Heck hässlich trotz Performance Spoiler und Carbondiffusor.
Finde die Facelift Rüllis einfach aktueller und auch bei Nacht schauen Sie super aus!
-
das liegt an der ET= Einpresstiefe. Desto niedriger der Wert umso näher am Bremssattel. Lösung sind andere Felgen oder Distanzscheiben
-
mein winterauto ist auch schon startklar
ein 02er 320d kombi
-
Hi!
Also ich hab das Xion 200 drin also mit den Subs. Die Mittel- und Hochtöner (hatte vorher nur Stereo also gar keine Hochtöner) laufen über das Navi Prof OHNE Endstufe. Kannst bis MAX aufdrehen ohne das es knarzt. Die Subs laufen bei mir auch über das originale Radio. Hab noch nen Bandpass im Kofferraum der den Bass reinfeuert. Bin absolut zufrieden sauberer Klang!ABER an deiner Stelle würde ich lieber 350 Euro glaub waren das für das ALPINE System investieren, weil dann noch ne Endstufe fürs Frontsystem dabei ist, d.h. die Frequenzen sind nochmal sauberer getrennt und MEHR Pegel. Das währe die bessere Möglichkeit gewesen. Wusste ich aber erst im Nachhinein sonst hätte ich es mir eingebaut. LG Kayhan
-
Um Ihn zu verkaufen hab ich schon zu viel Geld reingesteckt. Du kennst die Umstände nicht warum ich den 335i jetzt habe
Aber das ist jetzt nicht das Thema. Mein Kommentar war eher ein lautes Nachdenken, da brauchst nicht gleich anbeissen