wie ist das denn passiert???? gibts ja nicht
Beiträge von Kayhan335
-
-
das ist ein Argument was ich durchlasse
vielleicht können wir ja eine sammelbestellung für eine geeignete kamera machen, welche auch nicht so teuer ist und für solche zwecke ideal wäre? hast du ne idee alpina
-
-
finde es auch schade das hier echt keiner ein tachovideo postet
immerhin ist es mittlerweile ne ganze hand voll an usern die mit rbs unterwegs sind. oder seit ihr nicht zufrieden und möchtet deswegen net posten
?
-
997 Turbo steht noch bei mir auf der too do liste
hatte schon ein paar mal ne begenung gegen den. im 2. gang war ich vorne, 3. der 997 turbo im 4. ist er ca. 5 längen davon, dann im 5. blieb er gleich bis ca. 280 dann gebremst. allerdings war der stock! ordentlich gemacht wirst mit dem locker deiner 530-600 PS haben. gegen den turbo s hatte ich nicht den hauch einer chance
finde nur schade dass die so einen blöden bis gar keinen sound haben. faucht nur
-
achso also eher für schalter
-
NLS wird immer besser und besser, ja
was ist das?
Die Messung 80-250 wird einen recht hohen Unterschied haben als mit Stock Turbos
okay das ist ne ansage
-
@pity
hast du mit stock ladern nicht ne 8er Zeit gehabt?Braucht man unbedingt das COBB bei größeren Ladern? auch wenn man kein E85 fährt?
-
Der IST ja genauso höher gelegt wie dein QP :p
-
Mit diesem LD wo ich fahren möchte und man auch sollte, dass die RBs auch was bringen, kriegt meiner nicht genug Benzin.
Besteht diese Problematik nur wenn man mit E85 fahren möchte? Soweit ich weiß fährt der B3Lux auch mit einer aggressiven Map mit 21PSI, allerdings nur mit Superplus.