335i JB4 - wer hats verbaut?

• meine resonatoren sind aufm weg ;)

Fährst komplett catless? Ich hab nur Downpipes drin und Sportesd. Vorher war er schön dumpf, durch die DP´s ist der klang heller geworden. E46 M3 like, ein bisschen. Hatte überlegt den OEM Esd wieder zu verbauen, kostet das nicht etwas Performance?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• mal schauen !hab au überlegt die resonatoren vor meine 200zeller zu setzten! will ja das es dumpfer wird...
    mir taugt das helle garnicht !

135i n54 !

• Hab mal eine frage und zwar müsste der Karren (komplett Catless) nicht 10m gegen den Wind richbar sein, oder?

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Dein 130i hat sich gut angehört, schön tief :)

Ich wart nun mal ab, bis die Kiste recht läuft und dan versuch ichs nachzumessen mit der DB.

Ist das so schwierig zu justieren ante? Dachte der Terry machts wie immer: schnell File rüberschicken, 2-3 Logs, wieder einstellen und die Kiste rennt wie schmitz Katze :D Kann das Ergebnis kaum erwarten (finale abstimmung).

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Problem liegt nicht an der Map selber.

Das Problem ist bei der Fördermenge des Benzines.

Mit diesem LD wo ich fahren möchte und man auch sollte, dass die RBs auch was bringen, kriegt meiner nicht genug Benzin.

Im Moment habe ich 2 grosse Methdüsen (100%) und es geht einigermasse, aber er spinnt auch zum Teil in den höheren rpms.

Aber das ist keine Lösung auf Dauer, 3-5x durchbeschleunigen und 5Liter sind weg vom Meth. :S Nun weisst du wieviel mehr ich brauche.

Die Walbro Pumpe ist eben noch unterwegs, warte schon zwar gut 1Woche, aber noch nichts gekommen.

Terry meinte mit der Walbro und 100% Meth wird es gehen.

• Ich weiß nicht wieso ihr den Sound dumpfer haben wollt^^
    Ich find das richtig geil wenn die Karre obenrum einen sägend-hellen Ton hat, so wie ein Ferrari^^

• Mit diesem LD wo ich fahren möchte und man auch sollte, dass die RBs auch was bringen, kriegt meiner nicht genug Benzin.

Besteht diese Problematik nur wenn man mit E85 fahren möchte? Soweit ich weiß fährt der B3Lux auch mit einer aggressiven Map mit 21PSI, allerdings nur mit Superplus.

• Keine Ahnung wie es bei im geht, vielleicht ist beim Alpina was anderst oder so.

Er fährt auch keine JB4, aber ob es an dem liegt kann ich auch nicht sagen.

Interesant wäre ein Log zu sehen von Lux, vorher kann ich echt nicht viel dazu sagen.

• So wie ich weiß ists gar kein Alpina, fährt nur die verspoilerung. :gruebel:
    Alpina verbaut ja nur Automatik und er fährt ja nen Schalter...

• Umm, toll.

Machts natürlich noch unerklärlicher für mich :|

Ich warte jetzt mal ab auf die Pumpe und wenn dann alles passt, ist es mir eigentlich Wurst wieso es vorhin nicht ging :D