finde es auch schade das hier echt keiner ein tachovideo postet immerhin ist es mittlerweile ne ganze hand voll an usern die mit rbs unterwegs sind. oder seit ihr nicht zufrieden und möchtet deswegen net posten
?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
-
das ist ein Argument was ich durchlasse
vielleicht können wir ja eine sammelbestellung für eine geeignete kamera machen, welche auch nicht so teuer ist und für solche zwecke ideal wäre? hast du ne idee alpina
-
die soll gut sein. preis leistung halt.. und die größe ist wohl machbar zum fest machen :D^^
-
Dumm nur das auf ihrem Promotion Videos Musik eingespielt ist. Bestimmt war bestialisches Rauschen zu hören. =D
-
Go pro vorn tacho kleben funktioniert bestens:)))
-
Jungs jetzt mal eine dumme frage von mir !
Ich verbau ja das
Jb4 auch demnächst!Bekomme ja das jb4 g5 geliefert nehm ich an!muss und/oder kann ich gleich aufs g5 iso umbauen?
Welche vorteile hab ich durch diese iso funktion genau?
Ist mir leider noch nicht so ganz klar!:(Desweiteren frage ich mich welche map oder ob terry mir eine map schicken kann DA ICH 3" catless dps fahre und bis ESD 2x70 auf 1x76mm fahre!!! (statt serie 2x60mm auf 1x68mm!)
Desweitern noch 200zeller hauptkats!Merkt das map5 quasi von alleine das
Ich wirklich eine komplett geänderte abgasanlage habe!?Danke jungs!!!
-
Lifestyler.. hast du eigentlich das Ende von den DP's auch auf 70mm ?? Weil die Anschlüsse ja Serie kleiner sind.. wenn ja wo hast du die DP's her?
-
Hab ich ja! Also ich spreche immer vom aussendurchmesser
Meiner anlage!nur um missverstaendnisse zu vermeiden:)Bin beruflich schweißer!;)!
Hab flansche und alles neu gemacht!;) -
Geil!! Will auch
Bietest du den Umbau nicht an :p