Beiträge von Kayhan335

Pity das Video habe ich gesehen. Ist aber auch kein gutes Video :S Aktive Autowerke Kompressor System wurde da verbaut. Aber weiß nicht ob das genau so gut ist wie das von G Power. Hab paar Videos von ESS M3´s gesehen, die waren trotz angeblichen 650 PS langsamer als der 525PS G Power....

Hi Jungs,
    hab mir schon mehrmal das Video von dem G Power M3 mit 525 PS angesehen. Der schiebt ja echt wahnsinnig vorwärts! Vor allem auch nach 200 kmh geht es immernoch sehr schnell vorwärts.

Kann mir einer sagen ob der 35i mit RBs genau so oder gar besser läuft? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, sieht pervers aus auf dem Video :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mal ne andere Frage. Methanol ist ja dazu da um die Oktanzahl zu erhöhen -> mehr Ladedruck. Wenn man nun schon mit E85 unterwegs ist, dürfte der Unterschied mit oder ohne Methanol nicht mehr so groß sein.

Frage aus dem Grund weil es hier bei uns keine E85 Tanke gibt und ich deswegen ein Meth kit bestellt habe und hoffe dass ich mit Meth nochmal spürbar mehr Leistung haben werde. Fahre nur mit Ultimate von Aral. Was sagt Ihr dazu. Und ist ein 50/50 mix gut?

Ehrlich? Meiner geht sofort rauf auf 125 grad trotz IS Lufteinlässe. Hast du wohl den Zusatzwasserkühler drin? Hab mal ne frage, weiß aber nicht ob es stimmt. Wenn der Motor mit einem Zusatzwasserkühler besser gekühlt wird, dann ist doch die Öltemperatur sicherlich auch stabiler. Ich mein das Öl ist ja letzten endes auch im Motor und nicht separat.

Pity mach mal bitte ein log mit map7 und E85 wenn zeit hast, oder stell eins rein wenn du schon eins hast, will mal sehen was ein LLK ausmacht :P

bei den temps wird er denke net soo viel unterschied machen :) pity seiner geht sowieso übertrieben :D er hat ja leichtbaufelgen und 100 zellern rennkats drin. also kannst du nur am llk nicht den unterschied bemessen :D

und kann es sein das die handgeschalteten besser gehen wie die automaten? bin nämlich einen 330i einer mit schalter der andere mit automatik gefahren. unterschied war sehr groß von der beschleunigung her. allerdings e90 330i handschalter und der andere 330i automatik cabrio. weis nicht ob es nur am gewicht lag. leistung bei beiden 272ps.

hab ja auch das g5 drin mit isoboost, hatte heute bei 80 wheelspinn :pinch: geht echt böse die kiste mit dem neuen upgrade.

leider hats gestern bei uns schon geschneit.. hoffe das der winter nicht jetzt schon ausbricht wollte noch unbedingt mein meth kit einbauen und testen bevor mein baby in den winterschlaf geschickt wird ;(