335i JB4 - wer hats verbaut?

• Pity mach mal bitte ein log mit map7 und E85 wenn zeit hast, oder stell eins rein wenn du schon eins hast, will mal sehen was ein LLK ausmacht :P

bei den temps wird er denke net soo viel unterschied machen :) pity seiner geht sowieso übertrieben :D er hat ja leichtbaufelgen und 100 zellern rennkats drin. also kannst du nur am llk nicht den unterschied bemessen :D

und kann es sein das die handgeschalteten besser gehen wie die automaten? bin nämlich einen 330i einer mit schalter der andere mit automatik gefahren. unterschied war sehr groß von der beschleunigung her. allerdings e90 330i handschalter und der andere 330i automatik cabrio. weis nicht ob es nur am gewicht lag. leistung bei beiden 272ps.

hab ja auch das g5 drin mit isoboost, hatte heute bei 80 wheelspinn :pinch: geht echt böse die kiste mit dem neuen upgrade.

leider hats gestern bei uns schon geschneit.. hoffe das der winter nicht jetzt schon ausbricht wollte noch unbedingt mein meth kit einbauen und testen bevor mein baby in den winterschlaf geschickt wird ;(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• wollte nur vergleich haben wegen ansaugtemperatur :D:D mit meth hab ich 27 grad max und ohne bei map7 sind es 80 grad das sind 53 grad unterschied, ist schon viel. will nur wissen ob mit llk es deutlich weniger ist ;)
    bei uns war heute zwar kalt aber ganze tag sonne :D .

p.s glaube pity hat die 100 zeller nicht mehr drin weil er die im marktplatz angeboten hatte

• kann auch mal ein log machen, hab ja auch den evo llk von wagner drin :) ist die ansaugtemp zu hoch? wo sollte sie denn normalerweise liegen?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• kann auch mal ein log machen, hab ja auch den evo llk von wagner drin :) ist die ansaugtemp zu hoch? wo sollte sie denn normalerweise liegen?

das wär top, aber mach e85 rein :)

also mein log war 50% E85 50%/ Shell VPower Racing. keine ahnung wo sie liegen muss aber Terry meinte das Map7 zu hoch ist und ich nur Map3 fahren soll. wie gesagt map 3 lag bei 27 grad bei volllast und map7 lag bei 80 grad :D

• achsoo und warum muss unbedingt e85 rein? ich bin nur mit ultimate gefahren. die ansaugtemp müsste doch gleich sein oder nicht?

• achsoo und warum muss unbedingt e85 rein? ich bin nur mit ultimate gefahren. die ansaugtemp müsste doch gleich sein oder nicht?

kann ich dir nicht sagen finde grad kein log von mir ohne e85 und ohne iso, kann sein das durch e85 die vebrennungstemp erhöht wird und dadurch die ansaugtemp, weil bisher hat auch terry nie was gesagt bei den logs dass es zu heiss ist wenn ich nicht e85 gefahren bin..

• Habe gerade etwas interessantes auf der loba facebookseite gefunden

BMW 335i Fitted with LO470 Turbochargers @ 1.1 bar Boost

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja, so schnell ist er ja nicht wenn ich bedenke, dass er größere Turbos verbaut hat, 8,34sek 100-200kmh lt Tacho, bei einer Driftbox kann man mindestens eine Sekunde dazu rechnen (wenn nicht mehr).
    Das ergibt dann über 9sek, und dass mit größere Turbos.. naja.

//Edit: Wieso baut keiner auf GT28RS um? Das wäre was richtig feines.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2