achja @alpinab3lux
ich muss an deine Worte denken "du wirst es sowas von bereuen Serienlader verbaut zuhaben". Will auch mehr Power
Hab mir ein böses Winterprojekt vorgenommen
Beiträge von Kayhan335
-
-
haha jaa bin wieder back jungs
hatte einwenig viel um die ohren die letzte zeit und wenig zeit für mein hobby
pity du hast doch den ölkühler von cp drin. bist du zufrieden mit dem? wie hoch kommt deine öltemp wenn du ihn ordentlich heizt? hab leider keinen zusätzölkühler drin. wird aber nun zeit
Soweit ich verstanden habe kann man mit dem g5 das ganze besser abstimmen bzw hat einen größeren Freiraum nach oben. Vorallem wenn man die 2 resistoren abknipst
laut pity soll die kiste danach rennen wie hussain bolt
-
pity und bruno vor der arbeit nochmal kurz in den jb4 tread gucken? ihr seid doch alle freaks
kann es kaum erwarten hoffe das g5 kommt noch die woche, habs per express bestellt
-
pace die wollten das ich entweder vorauskasse leiste für 2 dämpfer (aber 800 euro leiste ich net voraus um mir den selben müll wieder zu verbauen). Werde ich nachdem Umbau auf das neue Fahrwerk machen, dieses dann verkaufen. Schick danm aber gleich alle Dämpfer sollen sie doch rumprobieren...
Hoffe das AP ist wirklich gut, habe mich auf die vieeelllen positiven feadbacks hier im forum verlassen. denke das man da nix falsch machen kann. preis leistung ist anscheinend unschlagbar.
@pirate
dachte das das klackern von den querlenkern kommt, habe dann gleich die m3 reingemacht. zwar unnötig gewesen, aber bereuen tu ich das nicht -
Hab nun auch das G5 bestellt
Kann es kaum erwarten dann die Resis abzuknipsen
Bin sehr gespannt
-
Wann werden die Stangen foliert? Bin auf finale Bilder, foliert und bei Tageslicht gespannt. Schaut bestimmt richtig geil aus! Ein echtes Unikat!!
-
So nächsten dienstag fliegt mein b14 gewinde raus. Stattdessen kommt eins von ap rein. Bin sehr gespannt.
Hatte inzwischen noch ein kleines update, m3 schaltwippen
Lg kayhan[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/07/yramy2ar.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/07/epy2usy9.jpg]
-
Ich habe die h3 drin! Dienstag fliegt der müll raus und ein ap gewinde wieder rein.
-
WOW! Das sieht ja mal richtig geil aus, respekt vor der Arbeit. Kann mir vorstellen was für ein Akt es war
Bin auf das Heck gespannt
Dann fehlt nur noch die M Haube von Morvision und ein CSL Heckdeckel
-
SO! Nach langem hin und her mit Bilstein bin ich zu dem Entschluss gekommen das B14 von Bilstein rauszuschmeissen! Dienstag hab ich einen Termin für den EINBAU des AP Gewindefahrwerkes. Ich hoffe das es besser ist als das B14