Beiträge von Kayhan335

Da bräuchte man andere einspritzdüsen, hdp und evtl noch kraftstoffförderpumpe soweit ich weiß ?( macht nur sinn wenn man sein auto wirklich länger behalten möchte. ich werde es definitiv nicht machen :P fahr mittlerweile nur noch 100% ultimate ^^

Mein Flitzer ging mit dem Zeug saugut. Aber sobald ich mehrmal 3-4-5 durchbeschnleunigt habe ging die MKL an trotz reduktion des E85 fehler gehabt. Andere fahren hingegen mit 50% rum ohne Probleme. Denke das jedes AUto da anders regaiert.

da lässt sich dann aber auch ein Schimpanse ans Lenkrad setzten

Das glaubst auch nur du :rolleyes: Was ich alles schon gesehen habe (im realen Leben nicht nur theoriebezogen ;) ) Vorallem bei ähnlich starken Autos! Wie schaltet der jenige? Zwischengas beim schalten? Wie nutzt er die Kupplung? Wie hoch dreht er bei welchem Motor? In welchen Gang geh ich runter bei welcher Geschwindigkeit Und vieles mehr!

Alle meinen auf der AB kann man nix falsch machen... Hab schon genug Trottel in 63er Reihen gesehen, die trotz 50-70PS Unterschied nicht vorbeikommen, weil Sie eben nicht fahren können ;) Andererseits trifft deine Theorie eher auf die LC zu :P

Japp... Hab früher gedacht da es auch im Serienzustand etwas bringt... Aber eher im Gegenteil, Ansprechverhalten wird schlechter...

Jepp hab auch die Opa-Automatik drin, kein DKG ;( Die zieht aber sauber durch. Nur im ersten Gang spinnt er auf Map7, zuviel LD, quasi nicht Fahrbar weil der zu schnell raufschießt (ha da den LD auf 11PSI reduziert). Aber Ansonsten laufen die Gänge sauber durch ohne Kraftaussetzer. Hab bei mir aber die Wandlerabschaltung deaktiviert per Codierung :rolleyes: Schaltet etwas schneller und vorher war es nach längeren fahrten bei etwa selber Geschwindigkeit so das er bei plötzlichen überholmanövern (kickdown) etwas träge war bis er reagiert hat. Durch diese Abschaltung (oder wie man das nennt, verbaucht der wagen etwas weniger, aber das ist mir egal :D )

Nee,deswegen nicht...mein/unserer Zweit/winterwagen (Ford focus) war schon ziemlich fertig und TÜV wäre fällig gewesen...
    Naja,und der e36touring hat mich angelacht :)

haha du Verrückter :) jemanden den ich Kenne hat einen E61 530d komplett auf M5 umgebaut. Was hat er sich nun ergattert? auch einen E36 Touring HAHAHA Der hat noch viel mehr wie ich nachgerüstet, aber findet nix mehr was man machen kann :totlachen: Jetzt versteh ich warum er sich den E36 gekauft hat :gruebel:

Kauf dir auch nen e36,da kann man seine sucht weiterführen :D :D

und vorallem günstiger. da kostet so ein gewindefahrwerk, glaube 120 euro oder so :lol: Da tut es nicht so weh beim verkauft und das geld was man in tuning verschossen hat ^^

Ein Freund von mir hat einen S4 B8 gegen den ich Stock keine Chance habe, halte etwas mit und danach zieht er mir geschmeidig weg. Das war Serie. Nun mit Downpipes, Map4 (also Serie!), Sport AGA, anderem Intake und größeren LLK immernoch keine Chance (wobei es Nachts, also ziemlich kühl war). Sein Auto ist immernoch gleich - Stock. Diese ganzen Upgrades alleine bringen OHNE die nötige Softwareanpassung. Sobald zb Map1 drin ist schaut die Welt wieder ganz anders aus.

Bei den ganzen Firmwares blickt doch keiner mehr durch... die erste Version welche drauf war hatte mM größeren Punch. Dann später wurde die Leistung gleichmäßiger Verteilt. mit E85 gabs ab 4500 wieder einen heftigen Punch. Und bei den ganzen Versionen die zwischendrin waren wurde das ganze Verfeinert, aber es hat sich großartig nicht viel verändert.

@vz
    und wie schaut es aus wenn ihr gleichzeitig ab der selben Geschwindigkeit startet? Beide Map1 und Vollgas :D Alte Firmware (Schalter und Stock) vs Neue (Automatik mit DPs)

Also würde es zb. 100-250 kmh wieder anders aussehen können? Wer viel auf der AB unterwegs ist, den interessiert 0-100 weniger sondern 100-xxx kmh mehr. Das war bei mir mit ein Grund warum ich mir keinen Allrad gekauft habe. Sobald Traktion vorhanden ist, hat der Heckler einen Vorsprung dem Allrad gegenüber (zumindest beim selben Auto).

Naja,Kayhan... Bei deinem gibt's echt nix mehr was man noch verfeinern könnte !! Ein Traum :love:

danke flo :)

Und beim e92 muss ich km sparen...hab vor kurzem die 80tkm geknackt ;( ;(

ohje :S hast du deswegen den e36 gekauft ?

Da bastl ich lieber am e36 rum :D

genau das meine ich. hab davor einen e60 gehabt der eigentlich böser aussah als mein 3er. aber man sucht immer eine neue herausvorderung 8| :| sucht? ;( :rolleyes: