Omfg.
Gib mir bitte das Geld was du sparst wegen dem qp. Ich brauche einige teile für meins
Omfg.
Gib mir bitte das Geld was du sparst wegen dem qp. Ich brauche einige teile für meins
Hätte heut scho angerufen wegen aero... Hab leider keinen erreicht
Probier's morgen nochmal
Zitat
Hätte heut scho angerufen wegen aero... Hab leider keinen erreicht
Probier's morgen nochmal
Danke babe
Mach ich doch gerne
Naja,Kayhan... Bei deinem gibt's echt nix mehr was man noch verfeinern könnte !! Ein Traum
danke flo
Und beim e92 muss ich km sparen...hab vor kurzem die 80tkm geknackt
![]()
ohje hast du deswegen den e36 gekauft ?
Da bastl ich lieber am e36 rum
genau das meine ich. hab davor einen e60 gehabt der eigentlich böser aussah als mein 3er. aber man sucht immer eine neue herausvorderung
sucht?
Bitte bitte Kayhan
Nee,deswegen nicht...mein/unserer Zweit/winterwagen (Ford focus) war schon ziemlich fertig und TÜV wäre fällig gewesen...
Naja,und der e36touring hat mich angelacht
Oh,oh....dann mach nicht wieder den fehler und Verkauf ja ned deinen Wagen !!!!! Der ist traumhaft !!
Kauf dir auch nen e36,da kann man seine sucht weiterführen
Lg
Nee,deswegen nicht...mein/unserer Zweit/winterwagen (Ford focus) war schon ziemlich fertig und TÜV wäre fällig gewesen...
Naja,und der e36touring hat mich angelacht
haha du Verrückter jemanden den ich Kenne hat einen E61 530d komplett auf M5 umgebaut. Was hat er sich nun ergattert? auch einen E36 Touring HAHAHA Der hat noch viel mehr wie ich nachgerüstet, aber findet nix mehr was man machen kann
Jetzt versteh ich warum er sich den E36 gekauft hat :gruebel:
Kauf dir auch nen e36,da kann man seine sucht weiterführen
![]()
und vorallem günstiger. da kostet so ein gewindefahrwerk, glaube 120 euro oder so Da tut es nicht so weh beim verkauft und das geld was man in tuning verschossen hat
Wann gibts es endlich Bilder vom e36???
Wann gibts es endlich Bilder vom e36???