Und Flo, kommt nix mehr? Bei mir ist irgendwie die Luft raus Da passt deine Signatur ganz gut "Drecksschleuder"
Irgendwie ist mir das schon öfter passiert. Auto gekauft, total motiviert alles umgebaut und dann? Keine Lust mehr
Beiträge von Kayhan335
-
-
Ein Freund will sich sowas kaufen. Aber X3 und der Motor? Mag auch keine SUVs..
Was hast du momentan? Den M3 hast ja nicht mehr...? Hab in diesem Tread was von Turbo S gelesen, war es der 997? Die haben glaube 530PS?
Ihr Schweizer habts gut, weiss zwar nicht wie das bei Porsche ist, aber ein Bekannter aus CH hat einen E92 (der auch dort erstmals zugelassen wurde) und hat was von Vollgarantie / Kundendienst erzählt. Wie eine bestimmte dauer / Laufleistung. Er zahle irgendwie nur Material oder so ähnlich?
Quicksilver
EWG soll genauer sein. DIN soll mehr anzeigen. Aber bin da auch nicht der Spezialist für sowas, war auch noch nie auf einem Prüfstand -
Theo fährst du zZ den X3 mit 3l Biturbine?
-
Das ist mal ne ansage
700nm,krass!würde die leistung bei einem xdrive handschalter mal spûren wollen. Den ersten gang kann man mit dem heckantrieb löten
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
ja hast recht pity. mein auto ist sehr empfindlich und braucht sehr viel liebe haha
deswegen kriegt er nur noch das beste vom besten, kein biomüll mehr
für mich ist das ende der oberen leistungsgrenze des n54 ausgreizt, zumindest bei meinem n54
-
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
neues handy? sorry für OT
-
KayHan, lade das neue Update (von Heute, Beta Version) runter und stell FutureUseA auf 2 und Fuel Loop auf 70, dann wirst du kein Fehler haben, war bei mir auch so.
Kann ja nicht sein, dass es bei dir nicht geht
Mit FutureUseA 2, schaltest du das Fuel Loop Autolern Modus aus.
das hat mir Terry auch schon geschrieben. Fehler kam trotzdem (allerdings mit der älteren Version). Zwar später aber trotzdem. Bei mir kommt nix anderes mehr wie Ultimate rein -
Ich tanke kein e85 mehr bin mit der mischung bis auf 30% runter. Hab fehler mein durbeschl der gänge gehabt. Nun mit ultimate wieder fehlerfrei unterwegs.
-
Gut
-
uhhh das sieht cool aus
nice done