looool Kayhan siehst du, man gewöhnt sich zu schnell an die Leistung
oh ja
""
looool Kayhan siehst du, man gewöhnt sich zu schnell an die Leistung
oh ja
2012 sl63 amg mit 537ps
ja genau, der war es
Ist das jetzt sooo schlimm??
das verstehst du nicht...
Also ich habe in Verstanden
endlich mal einer auf der selben wellenlänge und ja hab ne lahme kiste
mehr steckt wohl nicht in dem 35er
ja und nein - dafür übernehme ich keine garantie. bei kayhan (glaube ich) ist das update anscheinend fehlgeschlagen als das jb4 drin war
doch es geht bmw sagte bei mir das es fehlgeschlagen ist, aber es war drauf
was nicht geklappt hat war die codierung. die ist fehlgeschlagen. ging aber mit inpa in 1 minute^^ hab es auch selber zurückgeflasht auf die alte version.musste danach auch codieren.
achja an alle map7 driver. wenn ihr einen 2012 SLK 63AMG auf der AB sieht, ein gut gemeinter rat, macht platz. 537PS!!! der hat mich sowas von nass gemacht
hätt ich mir bloß rbs gekauft als ich meine turbos gewechselt habe.
kam mir in dem moment vor wie ein trabby
ich meine einen codiert zu haben mit frm1 ging ohne probleme
Ypoc das stimmt nicht hab bei mir den fa für logic7 drin gehabt und das update ist sauber durchgelaufen.logic 7 ist nun auch auf 2012.der fa im auto überwiegt.anders ist es wenn bestehende steuergeräte ausgebaut werden da meckert er.so wars bei meinen sitzen. Die musste ich einbauen da drr computer sonst net updatet.er meckert das genannte sgs fehlen.
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
terry kauf den nicht.. bringt gar nichts. hab die vereinfachte version hier liegen und bin shcon am überlegen wieder auf stock zu wechseln.
hmmmm weiß nicht. die OEM rohre sind ja net soo klein. da passt schon ordentlich luft durch
ich meine, sogar größere lader kommen mit dem rohren klar
warum sollen dann normale turbos dadurch mehr leistung bekommen? kp... und wenn 2k für 10ps mehr? dann lieber rb turbos kaufen kosten genauso viel tick mehr vllt
muss demnächst nach erlangen, dort gibts ne tanke werde es dann einfach mal probieren 30% e85