Beiträge von Kayhan335

Ich könnt schon wieder sabbern. Also dein Innenraum ist bisher das Schönste, was ich gesehen habe bei diesem Auto. Hat irgendwie ein bisschen was vom F30

Danke Adem :) Gestern war ein M3 E93 wegen Umrüstung auf LCI Rückleuchten da. Er war auch völlig begeistert vom Innenraum und hat gefragt warum ich mir nicht gleich einen M3 geholt hätte ^^ Irgendwie sind die M3 zuuuuu leise, kann das einer bestätigen?

hab heut preis bekommen.stoßstange mit gitter 370euro

Wenn das klappt, ja :) wenns flop ist dann schade ums geld. hätte bedenken dass es wirklich klappt. hält der lack? man bräuchte ein plastikschweissgerät damit es 100% wird. hast du sowas?

Kann man sich schon hinter Kayhan in der Liste eintragen ? :D

ersterrrrrrr, sogar vor franky dem hersteller :lol: stimmt franky,mein freund :floet:

Mit JB4 verbraucht der Wagen nicht mehr, eher weniger.

is klar :) vorher habe ich meinen wagen nicht über 10-11 liter bekommen. aktuell etwa 14 liter. fahre viel überland und ab ;)

D135i
    wahnsinn! dein auto muss ja übelst gehen. der 1er ist nochmal einen tick leichter, da merkst auch gleich ge :D?

all
    habt ihr mit e85 auch MKL gehabt? ich glaube aber das open loop mapping noch bei 80 war. und zwar nur bei map5 und 7. auch nur wenn ich alle gänge voll ausbeschleunige :) beim 4. kommt dann mkl. hab aber noch ne auslesen können. werd terry mal nen log schicken. etwa 35% e85.

eins muss ich aber sagen. wie pervers schiebt die kiste denn an? wieviel ps sind das mehr?locker 30ps hätt ich gesagt. ab 4200-4300 kommt nochmal so ein brutaler schub nicht normal :|

andere frage. auf terry seite sind ja mehrere dyno ergebnisse. überall steht ja Wheel HP. wie hoch ist dann die Motorleistung? gibts da ne pauschale formal für unsere BMWs?

über 400 ist klar, aber wieviel genau ^^??

ach du scheisse was ist das denn "335/N54 Rob Beck turbo upgrade tuning update with BMS JB4 and dual CM10 meth nozzles - 500 whp"

@pity
    das wäre dein nächstes ziel :) du bist hier eh der krasseste mit deinem kombi ^^

wegen euch bin ich heute nach erlangen gefahren um e85 zu tanken. hab auf der rückfahrt (50KM) 20l sprit verballert, entspricht etwa 40l/100km :lol:

die fahrt war aber sowas von kurz :rolleyes: die ab war frei :D aber das jb4 hat eeeewig gebraucht bis er auf map5 richtig eingelernt hat X( somit konnt ich net 100% checken wie meine kiste geht :rolleyes: aber der erste eindruck war schonmal gut. der hat irgendwie mehr druck, vom gefühl her 8) morgen werde ich es genauer probieren können ^^

achja auf der hinfahrt map5 ohne e85. Jb4:Corvette C6 Coupe (glaub 406ps) = 3:0 :rolleyes: danach kam nur noch :thumbsup: :thumbsup: