wird mit sicherheit wie der von m24 über 2k kosten... ganz ehrlich, kann mir kaum vorstellen dass der soo viel bringen soll... alles immer nur theoriebezogen, aber keiner hat einen zb dynotest. mit selber temp und allem.
Beiträge von Kayhan335
-
-
-
-
-
-
-
und der Verbrauch sollte bei einem M3 überhaupt keine Rolle spielen, sonst ist es das falsche Auto für dich.
wir reden hier nicht vom lambo *duckundwech*. ein freund von mir hat nen emmi, welcher weniger als mein 35er braucht (aufgeblasene luftpumpe) -
Keineswegs, aber die Vergleiche mit Rennbenzin etc. lassen halt keine objektiven Vergleiche zu.
Wer spricht hier von Rennbezin?Ultimate ist hier in Deutschland von Aral so wie in der Schweiz zb. V-Power! Das einzigste was gemacht ist, sind Dps, LLK und Leistungssteigerung. Wobei der LLK bei den Temperaturen nix bringt. Kannst also von einer reinen Leistungssteigerung ausgehen. Abgesehen davon habe ich mehr Gewicht von Werk aus und zusätzlich noch HIFI Anlage + 20 Zoll Felgen. Daher finde ich den Vergleich prima
Soll jetzt aber nicht bedeuten das Porsche lahm ist, sondern eher das ein 335er sehr böse werden kann
Ein gemachter 997 Turbo hingegen ist dann schon wieder eine ganz andere Liga, gar keine Frage
die schwachsinnigen Vergleiche JB getunte Kisten mit Rennbenzin vs. Standard Fahrzeuge
Nochmal: ohne Rennbenzin, hab kein Meth oder ähnliches normales Ultimate (v power)
.. Nach deiner Theorie wäre ja auch Alpina. Ac Schnitzer, G-Power..etc auch Schwachsinnig.
alpina ist ja noch ein hersteller aber du hast recht ac etc... ihm gehts glaub einfach darum illegal : legal. aber das ist schwachsinnig. man kann alles eintragen wenn man die richtigen leute kennt und es für nötig hält. jeder wie er meint
der theo hat aber selber einen 997er turbo (wenn ich mich richtig entsinne und ihn nicht verwechsle) deswegen fühlt er sich auch so angegriffen
-
Hatte gestern auch mal die Gelegenheit gegen einen 997 Turbo "Stock". gestartet ab 60-270. Bin ca. ne halbe wagenlänge vorgesprungen. gegen ende meines 3. war er wieder vorne. und im 4. blieb der abstand fast konstant, wobei der 997 zwei wagenlängen vor mir war.
war mit map7 und ultimate unterwegs. der 997 hat 480ps. das ist echt pure gewalt das auto. 0-100 3,xx
vllt hätte pity ne bessere chance gegen den
-
Bin heute voller hoffnung zur tanke... Hier gibts kein e85 ahhhh also miss meth her