Beiträge von Kayhan335
-
-
@pace: hab ich codiert. aber ich hätte lieber den echten wert in der digitalen anzeige, wenn ichs ungenau haben will, dann reicht mir der analoge tacho

werd mir das nochmal anschauen nacher...BC Korrektur auf nicht aktiv setzen
(ist zweimal drin). dann hast die echte drin. tachoabweichung ist ab 200 schon enorm. bei 330 fast 25-27 kmh abweichung.ich fahre aktuell ca. 60% E85, 40% V-Power...
alter du bist doch verrückt! terry schreibt in seinem tread alles was über 50% geht verantwortet er nicht. denke das ab dem zeitpunkt das risiko sich vervielfacht?? wollte es heute auch probiere. hab mich getäuscht in meiner ortschaft ist kein e85 tankstelle
werde mal in nürnberg heute abend gucken. bin mit der alpha mit ultimate gefahren. die ist ja richtig böse! aber ist anscheinend noch net eingefahren das ganze. der hat mir paar mal die leistung weggenommen (ohne fehlereintrag). 2 und 3 gang map7 fast durchgehend nur dsc leuchte geblinkt
es war trocken.abgesehen vom E85 update was man tanken kann ist die map viel aggressiver geworden. aber ohne den nötigen sprit wird die leistung denke zurückgeschraubt

-
Hast du irgendwelche Werte verändern müssen oder einfach die Alpha raufladen und tanken? Stranger bei dir hat er ja einiges angepasst, vllt teilst du dies mit uns
Möchte es auch mal probieren. Im 1er Forum sagen Sie irgendwie nicht mehr als 30% tanken. Pity hat aber 40%? -
Paddy bist du zufrieden mit dem E85?
-
ich mein ich lass meinen ja eh im sommer optimiern..dann wärs im prinzip eh egal oder?
nein. meiner ist auch getunt

geht das mit der alten software so ohne weiteres? denke bmw will ja sicherlich das man immer die neuste drauf hat was die raus bringen..
hab irgendwo gelesen, das bmw in diesem fall die alte software aufspielen kann. es geht hier primär um den leistungsverlust (turboloch). nich das rasseln. das mit dem rasseln wissen die wenigsten!
Ich blick nichts mehr durch. Kommen nun neue Felgen und ende? Oder kommt ein großes Projekt + Felgen ? Hast mich neugierig gemacht

-
Stranger du fährst mit ethanol ge?meinst du im vergleich zu meinem? Meiner ist wg ausstattung und felgen schwerer wie deiner
probiers mal mit v power ohne et85 und map7. Würd mich mal interessieren. Leider hat er im 3. Gang bei mir leistung weggenommen wg wheelspinSent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Ohje das mit dem meth hat mich abgeschreckt...
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Ne würdest nix merken. Vllt läuft der ruhiger und sauberer. Habs auch probiert und nix gemerkt
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
hast du auch meth drin? will es mir evtl nachrüsten, mir kommt die leistung nicht mehr so brachial rüber wie am anfang

-
Habens jetzt auch grad endlich mal mit den turbos geklärt..krieg also nochmal einen satz neue
termin is schon gemacht..ich hoffe danach is dann endlich mal ruhe
mit der neuen software wird es IMMER scheppern. lad dir die alte drauf und staune, da wird nichts mehr rasseln. sag denen mit der neuen software hab ich ein turboloch, bitte spielt mit im zuge des turbostausches nochmal die alte software auf, du willst volle leistung.welches projekt??? folierung?