Stell doch mal open loop maping auf 70! dann sollte es weg sein. Musst schon lesen was man dir hier postet

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Leider hab ich bis jetzt keine Antwort. Bitte ignoriert mich doch nicht einfach.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen?Und was ist das??
-
Leider hab ich bis jetzt keine Antwort. Bitte ignoriert mich doch nicht einfach.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
hab dir ja zwei Seiten weiter vorne geschrieben...hier nochmal:Zitat
Scheint die gleiche Problematik wie bei mir zu sein...
Hast du die neuste Firmware drauf?
Setz mal alle Werte auf Default mit dem Laptop und setz den Wert "Fuel open loop mapping" auf 70...
Dann sollte es wieder rund laufen -
Kayhan hast du vor dein BMW zum Prüfstand zu fahren??
mfg
-
erste schritte:
fehlerspeicher auslesen (kann das JB4 auch)
open loop fuel mapping auf 70, wie schon geschrieben wurde
log machen und dann an terry mailen, wenn es mit schritt 2 nicht getan war.340i: am interessantesten wäre momentan die olle schleuder vom pityu.... da will ich ZAHLEN sehen! :De
-
340i: am interessantesten wäre momentan die olle schleuder vom pityu.... da will ich ZAHLEN sehen! :De
ja das wäre echt spannend -
Der wohnt ja in der Schweiz
Vieleicht könnten wir CHler zusammen mit IpityU zum Leistungsprüfstand.. Gibt bestimmt Rabatt wenn mehrere Autos kommen..
mfg
-
Der wohnt ja in der SchweizVieleicht könnten wir CHler zusammen mit IpityU zum Leistungsprüfstand.. Gibt bestimmt Rabatt wenn mehrere Autos kommen..
mfg
die Kiste geht wie die Sau ... einfach zu gut, so dass man echt nur neidisch wird
-
Der wohnt ja in der Schweiz
Vieleicht könnten wir CHler zusammen mit IpityU zum Leistungsprüfstand.. Gibt bestimmt Rabatt wenn mehrere Autos kommen..
mfg
das wär doch was -
Jungs ich werde demnächst zur Novidem gehen, eigtl. wollte ich warte bis ich alle drauf habe, aber bin zu Neugierig
Kommt ihr mit ?
Denke dürfen in diesem Topic über das schreiben, geht ja um die Leistungssteigerung von der JB4