glaub wir meinen das selbe gestänge. das ist doch eine einheit die durch den aktuator durch geht? wo kriegt man solche akturatoren mit verstärkten buchsen?
Beiträge von Kayhan335
-
-
justen du legst ja wieder los bzw es hört gar nicht auf. steck ma ned dei ganzes geld in dein auto

-
Das würde Sinn machen... Dickere Stange in der Buchse hat im ausgeschlagenem Zustand weniger spiel. Das ist in meinen Augen aber nur Pfusch hoch 10! Normalerweise könnte doch einfach eine anderer Aktuator verbaut werden. Dieser muss nur richtig justiert werden und gut ist.
Ich hab da so eine Vorahnung warum die Dinger immer kaputt gehen, ist mir jetzt eingefallen. Vllt ist die Bauart des Turbos einfach nur scheisse, was auf dauer jeden Aktuator zum ausschlagen bringt? ich mein die bei bmw sind ja auch nicht doof vllt wurde auch deswegen der n55 entwickelt? wie hat das aber RB geschafft?
-
Ich hab mal ne Frage an euch. Kann mir einer von euch sagen wie das Wastegate spiel entsteht? Und vorallem WAS genau ausgeschlagen wird. Ist es der Aktuator selber, das Gestänge ist ja nur ne dünne kurze Stange??
-
D135i
jaaa hätte mir echt die Arbeit sparen können. Aber jetzt ist wenigstens alles zusätzlich abgedichtet hehe
der geht nun wie sau. durch die neue firmware hab ich gar keine ruckler mehr. läuft jetzt wie ein obd getuntes auto nur brachialer halt 
Bruno
dankeee
musste future use d auf 2 setzen und 15 ohm widerstände.Adem
seit 3 tagen hör ich sie fast nicht mehr
seit dem meine jb4 halt wieder läuft...@crazer
ohjee. hast du mal die sicherungen überprüft? da simmt anscheinend gewaltig etwas nicht. würde auf jeden fall zu bmw fahren. ohne jb4 natürlich.Rene
hab doch schon ein auspuff video KLICK MICH Prüfstände gibts bei uns keine nur von bosch und die sollen ja kake sein.. -
Durch neue Widerstände und kleiner Änderung der Werte im JB4 fährt Kayhan jetzt Fehlerfrei. Konnte gestern eine vernünftige Probeausfahrt machen. Mehrmal 100-270, 100-310. Ohne Fehlermeldung!!!!!

-
Tom deine Mods sind echt gelungen! da könnte man glatt neidisch werden. schaut einfach nur hammer aus!!! krasse bilder respekt
bräuchte auch so einen fotografen 
-
340i
danke für die ausführliche info
hab momentan noch andere probleme am auto. hoffe dieser kurzfristig beseitigen zu können. danach werde ich mich dem mal widmen 
-
Wheelspin im 5. Gang hatte ich auch schon (Strasse war trocken)...

-
kaputt gehen kann da nichts adem. solange du die alte sicherung hast
und bei problemen terry kontaktieren. der ist echt korrekt und antwortet auch schnell