Beiträge von EE-E91

    Hallo, nicht alle Symbian Geräte laufen!!!!!!! Ganz wichtig, und der externe Sim Modus hilft nur bei SAP Bluetoothübertragungen wie bei Mercedes Benz.


    Leider schafft es BMW nicht hier den Mitbewerbern in nichts nach zu stehen obwohl das Thema FSE in meinen Augen sehr wichtig ist.


    N96 konnte ich leider noch nicht testen, hatte noch keins da.

    Ich verkaufe die Handys und fahre einen E91 mit FSE! Und die neuen E66 und E71 laufen ohne Probleme mit Feldstärkenanzeige und übernehmen alle Einträge aus dem Telefonbuch! Werden dann als (M) mobil (W) arbeit, etc angezeigt wenn man mehrere Nummern auf einem Kontakt gespeichert hat!

    Hey Leute, für mich ist die Beste Lösung der einsatz einer Multi Sim um im Auto ordentlich zu telefonieren!
    Geht es euch nicht auch so, es kommt eine SMS und ich muss dann das Handy aus der Ladeschale nehmen so ein Blödsinn.
    Da muss BMW echt noch arbeiten, mit dem neuem System gibt es hoffentlich Abhilfe!


    Habt ihr T-Mobile!??? Ich kann euch helfen am Tarif zu sparen, da ich ein Business Partner von T-Mobile bin! Es winken edliche Rabatte zu euch. Wer neugierig ist einfach mal melden!!! :)
    Oder mal anrufen unter 0171-7607070....

    Ich fahre sooo gern oben offen und dann steht das auto auch schon mal so da und wenn es regnet schwimmt der weg. So ein scheiß!


    Ein nächster Grund nach Ablauf des Leasings zum Stern zu wechseln.


    Der c63 winkt schon :)...

    Hallo leute, ich habe bei mir ein Panorama drin, und bin sehr erstaunt, dass es sich bei regen nicht automatisch schließt. Habt ihr Erfahrungen damit???


    Bei dem Mercedes meines Dads schließt sich das Dach automatisch wenn es regnet.


    Soll das beim BMW anders sein????