Beiträge von EE-E91

Naja man muss sicher die blackline komplett kaufen aber nur die Leuchten an der Klappe wechseln! Das sollte doch kein Problem darstellen, meine ich! Meiner kommt Anfang Mai un d ich weiß noch nicht wie ich es machen soll!

Die Sonnenschutzverglasung ist doch mit drin! Hast du wahrscheinlich überlesen!??

Bei den Blackline Leuchten bin ich mir noch unsicher! Eventuell will ich nur die Leuchten an der Klappe ändern und außen die rot lassen!

Was meint ihr dazu????

Richtig. Da hast du Recht! Das macht dann 50 Euro brutto auf der Lohnabrechnung aus! Im Monat sind das vielleicht nicht viel aber auf 3 Jahre gerechnet muss ich dir Recht geben! Ich als Einzelfirma bewegt das zum Glück nicht. Anzahlung niedrig, hohe Rate besserer Gewinnausgleich am Jahresende :)... Aber man kann das ja leider nicht auf alle Fahrer abbilden.

Ich gehe ja auch vom Neuwagen aus! Und was man da sparen kann wenn man es gleich einbauen lässt wissen wir ja. Außer ich habe viel Tagesfreizeit um die Umbauten, Erweiterungen selber zu machen!

Beim Gebrauchtwagen ist es klar, dass man Abstriche machen muss, die man später behebt durch Nachrüstung!

In der Showroom habe ich euch mal meine Konfiguration eingestellt! Ihr könnt gern beurteilen was davon vielleicht weniger sinnvoll ist oder mehr! Sicher gibt es andere Interessen, ist doch klar, jedoch bin ich Außendienstler und viel unterwegs, sprich im Auto, deshalb ist das mein Zuhause, an dem ich ungern spare da ich 60 Prozent meiner Zeit da drin sitze und fahre!

Ist denke ich dann auch verständlich! Oder???

Leider muss ich noch bis Anfang Mai auf mein Baby warten :( ...

Was meint ihr zu meiner Zusammenstellung ???? Bin gespannt! :)

Hier schon einmal ein paar Daten:

Lackierung, Interieur und Felgen
    Leder Dakota schwarz/schwarz
    Alpinweiss III uni
    M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M

Editionen + Pakete
    M Sportpaket
    Innovationspaket
    Comfort Paket

Sonderausstattungen
    Automatic Getriebe
    Multifunktion für Lenkrad