Beiträge von EE-E91

Ich habe meinen E91 auch in weiß bestellt. Natürlich mit Sportpaket, sonst gefällt er mir gar nicht! Werde die weißen Rückleuchten drin lassen! Oder kann man auch nur die Leuchten an der Klappe ändern da ich außen die roten super finde????

Müsste doch gehen aber dann muss ich trotzdem die kompletten kaufen, oder??? Weiß das jemand?

Nehmt den Dunlop SP9000! Kann ich immer wieder empfehlen. Super Grip, laufruhig... Allerdings beim 335d wird er hinten nur 20tausend Kilometer halten, habe ich bei meinem E39 530d spüren müssen! :) Für Preisanfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Fragt doch mal beim Freundlichen ob ihr den originalen vom 330 verbauen könnt! Ich habe an meinem R32 den Schlauch überbrückt und der klingt jetzt auf dem Parkplatz schon beim rückwärts einparken heftig. Würde das aber nur bei einem Auto empfehlen was auch Kraft hat sonst sage ich nur Spielerei! Es sollte wenn schon etwas dahinter stehen und kein Corsa ohne Endtopf sein mit 30 PS :)!

Wer Logic7 drin hat, weiß wovon er spricht! Denke an dieser Stelle sollte man nicht sparen, da alle Nachbauten Unsinn wären! Meine Meinung ist immer noch, alles rein nehmen was geht wenn es der Geldbeutel her gibt! Mein E91 kostet Liste fast 57tausend als 320d! Schon krass, aber es fehlen nur 5 Hacken in der Aufpreisliste, da ich es satt habe ständig nach zu rüsten!

Seht ihr das anders???

Hi Leute,
    da ich mich mit den silbernen Internieurleisten gar nicht identifizieren kann habe ich bei meinem E91 (uni weiß) drinnen piano Lack bestellt. Bin sehr gespannt wie es aussieht, da ich kein Autohaus gefunden habe der ein Auto so dastehen hatte!

Meiner ist drinnen komplett schwarz mit dakota schwarz und M-Sportpaket. Habt ihr nun schon ein paar Bilder??? Würde das schon sehr gern mal sehen!