Beiträge von EE-E91

    Hallo Leute, da ich Außendienstler für Mobilfunkangelegenheiten bin habe ich ständig neue Geräte. Nun habe ich folgendes festgestellt:


    Bei den neuen Handys Nokia E71 und E66 funktioniert der Telefonbuchübertrag für bestimmte Einträge ohne Probleme.


    Ich möchte mal wissen was an diesen Teilen anders ist, da hier auch Symbian verwendet wird! So ein Müll.

    Hey, ich hab das Logic 7 drin und die Schweller gehen mir total auf den Zeiger. War schon bei BMW die haben neue Klipse verbaut jedoch nicht wirklich besser. Ist alles Leichtbau Müll, das ist echt total scheiße!

    Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Nun hab ich den Wagen schon 2 Monate und 6tausend drauf und noch nicht einmal Bilder gemacht. Das Wetter hier in Brandenburg lässt aber auch sehr zu wünschen übrig!
    Ich bin hoch zufrieden mit dem Wagen. Hat aber auch seine Mängel die mich nach den 3 Jahren sicher zu einem anderen Hersteller zwingen lassen!

    Glaube bei den Rückleuchten schlage ich erst einmal quer! Behalte die Serienleuchten! Bin nun endlich auf der Zielgerade! Heute habe ich von meinem Freundlichen den Brief geholt und kann den Wagen Montag früh anmelden. Endlich. Und dann geht es ab zur Übergabe! Ich freu mich total!

    Das ist wohl wahr, wenn ich jedoch an meine Ausstattung denke, freue ich mich um so mehr, denn es fehlt an nichts! daher auch der Neupreis von über 57tausend Euro! Will ihn haben, ihn fahren und schließlich genießen, mehr nicht.


    Leider muss ich sagen das die Dieselpreise in Deutschland ja zur Zeit gar nicht gehen! Wo steht der Preis bei euch????? Bei mir in Brandenburg bei 1.52 € !!! 2 cent über super.


    Was soll das? Diesel ist doch nur ein Abfallprodukt!

    Zitat

    Original von maxlwella
    hi ee-e91,


    ich kann dir nur beipflichten, wenns geht und man nen neuen bestellt, dann sollte man die haken ruhig da machen, wo man denkt, dass mans gebrauchen kann. beim dienstwagen mit 1% ist das zwar n rechenexempel aber wer nich selbst nachruesten kann ist vielleicht mit ner besseren ausstattung auch besser bedient obwohls ein bischen teuer auf der abrechnung ist. ich hol am 3.5. meinen e93 in m ab und der is gut vollgepackt...


    Am 03.05.!??? Du bist zu beneiden. Hoffe meiner ist eine Woche später auch fertig. Kann es kaum erwarten, aber das Wetter ist ja zur Zeit nicht wirklich das was es sein könnte, gerade für meinen weißen! :)