Beiträge von Galliano

    Hallo zusammen!


    Hat einer von Euch evtl. diese Kombi im Einsatz?


    Falls ja: Könnte ich mal das Config-File der Endstufe haben?


    Könnte dann einmal testen, ob es noch besser geht. :rolleyes:


    Stelle meine Datei natürlich ebenfalls sehr gerne zur Verfügung!


    PS: Die Zuspielung erfolgt über Spotify via iPhone und BT-Adapter Ampire BTR300
    Das klappt perfekt.

    War der OBD Check denn okay? Versuch die AU in irgendeiner Werkstatt zu machen. Das Problem mit der Abregeldrehzahl ist ja "lediglich", dass die Prüfer ohne nicht das Drehzahlfenster für die AU treffen. Sprich schnell genug ins Fenster kommen und die da halten. Man könnte auch "Grobmotoriker" schreien :D Ich selbst habe es beim Kumpel im zweiten Versuch hinbekommen.

    Danke für den Tipp!


    Diese Frage kann ich Dir allerdings nicht beantworten, da ich nicht einmal weiss, was genau Du damit meinst. ;) Ich stand ja nicht dabei, als der TÜV-Mann zu Gange war --> War der OBD Check denn okay?

    Bis morgen wird das ja schwer. Eigentlich braucht man ja ne Seriensoftware als Basis. Oder man ist sich sicher, dass es der einzige Bug ist.Wobei mir nicht klar ist, warum man ne Abregeldrehzahl rausprogrammiert, die nur in "neutral" greift.


    So, und wer war das jetzt? Wenn es Mist ist, darf man das sagen!

    Ja das ware der Leib aus Nähe Frankfurt. Da haben damals richtig viele ihren Diesel tunen lassen. Aktuelle Seite sieht wie folgt aus --> https://www.leib-engineering.de - Nun stehe ich dumm da - ohne TÜV-Plakette - und 109 Euro bezahlt. VOLLKOTZ! Und keine Lösung in Sicht :(

    Ich war ebenfalls bei ihm - komme gerade vom TÜV, ohne Plakette (Abregeldrehzahl 5105 1/min) - und habe somit 109 Euro in den Sand gesetzt - kotz! Das bekomme ich bis morgen ja nicht mehr geregelt. Mist! Oder kann mir einer hier helfen? Wohne in Köln.

    Danke für den Tipp, aber selbst Hand anzulegen war eigentlich nicht meine Absicht...


    Benötige ja auch eine neue Stoßstange, welche lackiert werden muss.


    Und ne ganz kleine Delle am Kofferraumdeckel muss auch noch beseitigt werden - das habe ich erst später entdeckt.

    Hallo zusammen,


    bei meinem E92 müsste die hintere Stoßstange ausgetauscht werden. Habe mir ein Loch reingefahren - ich Heinz!


    In diesem Zuge würde ich auch gleich den Deckel für Spritzdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage wieder montieren lassen. Der hat sich verabschiedet.


    Könnt Ihr mir ne gute und günstige Fa. empfehlen? PLZ 50858 - Köln