Beiträge von knalli

Interessanter Einwurf, Göran !weiss ich auch nicht ?(
    Fiel mir gestern einfach mal so auf: Kiste Bier in der Hand und halb auf dem Knie abgestellt,war ja alles matschig, dann beim Aufstossen der Klappe das Ärgernis.
    werde mal meinen Freudlichen Infomieren,der erste Gang macht ja auch Probleme!

Gruss knalli

Hallo mal ne Frage an alle e91 Fahrer, wenn Ihr die Heckklappe zur Hälfte öffnet, bleibt sie dann in der Stellung oder öffnet sie sich bis zum Anschlag selbst???Wollte das mal bemängeln meine bleibt nämlich immer in der Stellung stehen wo ich sie hinziehe.

Gruss knalli

Hi@all!
    also wollte zum Thema Osram Nightbreaker auch mal was loswerden!
    Das Licht ist echt super,hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied zu herkömmlichen Halogen Lampen gibt.ABER heute gerade die letzte Birne rausgeschmissen,und die kommen mir auch nicht wieder rein, der erste Satz hielt ca 4 Monate,der zweite nur 3 ,immer wieder das gleiche der links schrott dann zwei drei Wochen später rechts.Habe jetzt wieder die originalen drinne.Haltbatkeit ?Note sechs!!!!

Hallihallo,
    habe zur Zeit das gleiche Prob,bei mir ist aber der Schlüssel,da der andere tadellos funktioniert.Bekomme einen neuen auf Euro Plus.Das beide Schlüssel nicht funktionieren ist ja schon ein sechser im Lotto,fahr zum freundlichen ,das Steuergerät ist ja Diagnosefähig.
    Gruss knalli

Hallo,
    ich hatte das gleiche Prob,habe mir über ein Radiohändler ein Kenwood einbauen lassen(endlich USB).Den Wagen kurz abgestellt waren die Sender noch alle da,über NAcht nicht mehr.Also wieder hin zum Händler,der hat sich erstmal entschuldigt,über das Batteriemanagement wird der BMW so gut wie nicht mehr mit Dauerplus versorgt,so der Händler.Er hat mir dann ein Dauerplus von der Batterie über Sicherung zum Radio gezogen.Alles ok soweit.Bin zufrieden,vielleicht hilft ja die gleine Info!
    Gruss Knalli

Hi heute die Bremssättel beim freundlichen prüfen lassen.

Alles ok,wie sich das mit der Bremsregelung verhält habe ich nicht gefragt.
    Die Scheiben waren noch gut,neue Beläge rauf und gut,den Arbeitslohn hat mir mein freundlicher erlassen,da er nicht ausschliessen konnte ob ich vielleicht etwas "weichere" Bremsbeläge als Erstausrüstung bekommen habe.
    Na ja wie dem auch sei; 75€ dagelassen!!!
    Nun mal beobachten wie sich die Bremsbeläge in Zukunft verhalten.

Gruss knalli

Hallo erstmal danke !!

Mein Fahrstil ist eigentlich ganz sachte,die gelbe Lampe habe ich in diesem Winter nur einmal leuchten sehen.
    Ich drehe die Heizung auch erst nach 5 km auf damit die erste Wärme am Motor bleibt,ist vielleicht ein bisschen verückt :D
    Werde aber die Bremssättel auf Leichtgängigkeit überprüfen lassen,war auch ne Vermutung von mir,aber beide Seiten hinten sind gleichmäßig runter.

Danke nochmal
    Grus knalli
    PS.: mein e 46 hatte nur ASC+T