Verkaufe
einen Komplettradsatz Styling M193. Felgen in sehr gutem Zustand (siehe
Bilder) ! Bereifung vorne Michelin Pilot Sport .. hinten Bridgestone
Potenza .. Mischbereifung 225/255 .. Reifen haben noch 5-6 mm Profil !
Felgen sind 18". Für mehr Infos oder Anfragen bitte PN ! VB 1300,-
Link zu ebay Kleinanzeigen !
Beiträge von Mike35i
-
-
Nja das geht ja dann noch...
Hab was gefunden...schau mal hier
VMR VB-3 jetzt auch in Deutschland erhältlich!
und hier
CSL vs Breyton vs VMRDanke dir
-
Gibt irgendwo einen Thread hier in dem es um die Felgen geht.
An der Karosserie müsstest da bestimmt nichts machen. Es war aber mal die Rede von 3mm Spurplatten an der VA.So wies aussieht hat es VMR aber noch immer nicht geschafft ein Gutachten für die Felgen zu bekommen.
Stimmt ja. Eintragung erfolgt per Einzelabnahme und kostet 150,- € .. -
Ok, dass ist natürlich dann ein tötliches Argument für die Originalen
Leider ja
Bin ja auch kein "Fan" von so Nachbauten, aber muss ja nicht unbedingt schlecht sein ..
finde nur leider keine Erfahrungsberichte was die Qualität oder sonstiges anbelangt und da ich nichts an der Karosserie machen lassen will bleibt mir nix anderes als die ollen Performance die jeder hat, oder eben Nachbauten ..Aber rein von der Optik her kommen die schon ziemlich nah an die Originalen -> Klick mich !
-
Ich würde die Orignalen CSL auch billiger bekommen .. mir geht es hier mehr oder weniger darum, dass man an der Karosserie nichts machen muss. Beim LCI passen die CSL nicht ohne weiteres.
-
Hallo,
eigentlich hatte ich geplant die original CSL Felgen Styling 163 zu montieren, da ich aber nicht so viel an der Karosse rumpfuschen lassen will hat mir mein Händler nun diese Felgen hier empfohlen.
Klick mich ! -> VB3 in M3 CSL Look
Hab leider in der Suche nichts über diese Felgen gefunden. Hat die schon jemand drauf ? Kann jemand was über die VMR Wheels berichten ? Ich finde die Ähnlichkeit schon verblüffend ..
Hab ein Angebot für 2.100,- inkl. Hankook S1 Evo. Der Preis finde ich geht in Ordnung.
EDIT: Vorteil an diesen Felgen ist, dass diese ohne Karosseriearbeiten oder Spurverbreiterungen passen !
-
Die Nachbarn werdens euch nicht danken das Paket angenommen zu haben !
Warum fragt ihr euch ? An dieser Stelle verweis ich nochmal auf den Kaltstart der 35i Fraktion ..
meine Nachbarn schmeißts jeden Morgen ausm Bett ..hier ein Soundfile von meinem Baby
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So nochmal für euch Jungs informiert
unsere Performance Anlagen, sprich E9x und E8x werden von Ebersbächer gefertigt .. Pommes der Punkt geht an dich.
F20 wird von Akrapovic gefertigt und F80 ist momentan noch Eigenbau .. Bekannter durfte das Ding schon in der Halle testen .. aber auch der wird wohlmöglich auch von einer Zulieferfirma hergestellt wie Ebersbächer, Boysen, Akra, etc. ...
Quelle: BMW Testwagenfahrer, Werksleiter, Bereich Individual
-
und deswegen zu verallgemeinern, dass die PP Anlagen von Akrapovic gefertigt werdenFakten wären nicht schlecht. Das geht meist nur mit jemandem der für BMW oder dessen Zulieferer arbeitet.
Wollte das nicht verallgemeinern, deswegen hab ich auch gesagt meines Wissens
lasse mich gerne besseren belehren ..
bei uns wird eben so gut wie alles getestet .. auch die Performance Anlagen .. vielleicht wollen sie auch den Hersteller wechseln und testen jetzt mit Akrapovic ? Fakt ist .. ein Werkstestwagen fährt mit Akrapovic rum .. ob die jetzt auch den PP-Pot machen kann ich natürlich nicht 100%ig sagen .. kann denk ich mal auch keiner hier .. war natürlich nur ne Vermutung .. wollte aber hier auch keine Diskussion jetzt startenaber ich kann mich mal bei nem BMW-Ingenieur informieren .. der sollte es wissen. Ist auch Testfahrer für sämtliche M Modelle.
-
Sry wo hast du den das her
Eberspacher meines wissens macht das für BmwBei uns im Werk Regensburg fährt der neue M3 rum .. mit Performance Anlage von Akrapovic .. daher denk ich mir die machen das. Sicher kann ichs natürlich nicht sagen, aber ich glaub ich hab das hier im Forum auch schon mal gelesen. Akrapovic würde für mich allein wegen der Lautstärke schon Sinn machen