Beiträge von mr.bmw

ok ich hab noch mal nachgeforscht und mich juristisch weiter entwickelt ;P

es ist wenn das auto älter als 3 jahre ist und man fiktiv abrechnen will, das dann die gegenpartei niedrigere stundesätze anrechnen können falls ich es nichts vorzeige wie bmw rechnung oder so... aber wenn man bisher immer das auto bei bmw hatte sprich bmw checkheftgepflegt kann man dagegen einspruch anlegen und dann hat die gegenpartei keine chance das durchzusetzen.

nutzungsausfall gibt es nur wenn der gutachter die reperatur bestätigt. hab heute anruf bekommen vom karosserie bauer... freitag kann ich das auto abholen muss nur noch lackiert werden und anschließend die türen montiert werden :))

dann gehts ab zum aufbereiten und unmittelbar danach zum gutachter ;) achsvermessung kann man auch später machen das sieht der gutachter mit seinem blosen augen nicht :D dann gibts wahrscheinlich wieder fotos ;) und dann das recht auf nutzungsausfall und ich bin glücklich!

naja bin auch mit dem auto so 30km gefahren und konnte nichts bemängeln am fahrverhalten :thumbup:

das wichtigste aber! ich kann wieder mein babyyyy fahren :thumbsup:

ich hab doch gesagt das bei den 3ern auch alle 3 leuchten blinken! also zu mindest wenn ich das codiere! und es sieht so aus wie bei den 5ern. beim 5er lci gibt es aber 2 stufen. einmal starkes bremsen und einmal vollbremsung wo das abs auch einsetzt. das kann man dann noch mal individualisieren oder gleich lassen^^

:D der meinte auch wahrscheinlich mit dem preis das du dir eins holen sollst^^

also nur antriebstechnisch wirds auch net günstig. muss ja der ganze antriebsstrang angepasst werden sowie abgas behandlung kraftstoffpumpe...

steuergerät die ganze zündanlage oh man lass das :D ich würde wenn dann andersrum rüsten ;) diesel rulez!!!!!

lass jemand das aufnehmen ;)

beim 2011 baujahr weiß ich noch nicht genau ob das mit dem Bremslichtern Blinken geht... ich hab jetzt bald einen bei mir der facelift fährt und dann sag ich dir was alles geht... was aufjedenfall siehste im pm ;)

ok also kann ich mit den 790 € auch rechnen. ich lasse das auto machen samstag ist es vorraussichtlich fertig dann wird der wagen noch aufbereitet außen und innen... dann kommt der noch die achsvermessung und dann ab zum gutachter ;)

richtig so ne?