Tür wurde lackiert. Genauso wie ich es mir erhofft hatte. Absolut hammer Arbeit und das für 150€. Die Lackstruktur hat sich garnichts verändert. Die Tür sieht weder neuer noch schlechter aus. Abgesehen davon das garkeine Nutzspuren mehr an der Tür. Gleichzeitig sind die Türkantenkratzer verschwunden und die Greifspuren im Handgriff.
Beiträge von mr.bmw
-
-
Ja das hab ich mir auch gedacht mit dem Foto behalten wegen wiederverkauf. Jetzt ist es ja auch hier in unseren gemütlichen Forum archiviert :)))) dann kann der nächste Käufer sich auh gleich hier Anmelden. Aber bin mit dem Gedanken sehr weit davon entfernt das Auto abzugeben
-
Der 5er von meinem Vater ist grad beim Lackierer. Ich schau mir mal die Arbeit an, bin schon ewig auf der Suche nach einem guten! Ich hoffe einfach nur das die Tür nachher aussieht wie vorher. Hab halt nur angst das der Kontrast nicht passt zu dem Rest des Autos.
-
Sorry Leute wenn ich den Titel mal so nennen darf. Mein Coupé ohne einen einzigen Kratzer, gehegt und gepflegt wurde gestern Nacht Opfer eines Vandalismus auf der Bolongarostr. in Frankfurt Höchst. Dachte erst als ich Zuhause war und den Kratzer gesehen hatte "man wen hab ich denn das Herz gebrochen". Hab dann rausgefunden das alle Autos auf dieser Straße betroffen waren.
Naja ich schreib das nicht hier rein weil ich Mitleid brauch sondern Rat. Denke das die Komplette Beifahrertür lackiert werden müsste. Der Kratzer ist sehr tief und geht leider über den knick an der Tür sonst würde eine Teillackierung genügen.
Was meint ihr?
Mir ist jetzt erstmal wichtig das die Tür so aussieht wie vorher. Ist Saphirschwarz ne schwere Farbe zum Lackieren?
-
Ich bin auch hin und wieder in Driedorf
greetz
-
Hab einen zum abgeben für e93 smg. Mit Cic Controller Ausschnitt.
Bei Bedarf melden.
Gruss
-
Krass haha kenne ihn auch und keine Ahnung um wieviel es geht aber der hat es bestimmt nicht nötig dich übers ohr zu hauen keine Bange.
-
das der vierer daran was ändert glaub ich nicht. Zumindest nicht in kurzer Zeit. Die 3er Coupes sind vom preis her in letzter zeit sehr stabil geblieben ist halt auchn geiles Auto. Auch die e46er coupes sind nicht grad sehr viel günstiger. einen vernünftigen e46 coupe mit guter Ausstattung findest du grad so für die Preisklasse... Cousin hat für einen komplett ausgestatteten e46 15k€ bezahlt.
-
sehen die von der form aus genau wie die alten für 55 euro wären die optimal! aber die passen nur in e90 e91 steht drin...
-
würde mich auch interessieren.
sind das die in schwarz Hochglanz? Hat die Performance Niere die selbe Form wie die von der Serie?
Und die passen dann bei einem 2008er e92