Beiträge von mr.bmw

Nun Gut genau jetzt weißt du schonmal das die Rohlingen akzeptiert werden. Bezüglich der mp3 womit Brennst du diese. Und welche Qualität haben die. Hatte was von 44 kHz oder so mal gelesenen. Ich selbe nutzt nur den USB Stick und da geht alles
    Aber hatte gestern einen da den ich mp3 codiert habe 2005 navi Prof und da ging das auch nur sporadisch. Auf dem
    DVD Laufwerk ging es immer. Könnte am Laufwerk liegen.

Codieren schließe ich aus außer jemand hat absichtlich mp3 rausgenommen :)

Da muss nichts codiert werden beim mask II

Der muss mp3 können. Achte mal drauf wie du brennt welche qualität die mp3 haben und welche Rohlinge du nutzt.
    Und Versuch es erst mal nur auf dem cd Laufwerk vom navi. Kannst du generell gebrannte CDs
    Darüber abspielen? Oder nur originale.

ich erinnere mich :) aber ob das am kombi lag oder vielleicht falsches schaltzentrum keine ahnung... also mein szl ist heute angekommen morgen geh ich dran. ich werde berichten !

genau wiel mufu ja von der wickelfeder abhängt die ist beim szl nicht dabei... außer man holt sich welche bei e**y dann gibst die oft dazu :)

und schaut nicht nur nach 049 ich hab jetzt für 120 euro eins ergattert mit der endnummer 887 geholt... das ist die selbe wurde nur die Nummer ersetzt...

codieren ist kein problem... ich hab das kombi high drin weiß nur nicht ob da auch schon die nadel fürs tempomat drin ist - hoffe ja glaube nein :D

mit low hmmm schwer also fehler wird er aufjedenfall eintragen... programmieren sollte mit kombi high kein problem sein aber ich bin nächste woche schlauer wenn alles da ist und eingebaut ist.

lg

ich wohne an der selben straße vom krankenhaus...aja gut sowas kann immer vorkommen ist halt schade. Verbrecher gibt es überall und in großstädten ist die wahrscheinlichkeit größer

was gibst denn an höchst auszusetzen :watchout:

aus welcher ecke denn. bin selber aus unterliederbach und ne bessere lage gibt es einfach nicht in dem gebiet was momentan noch zahlbar ist. wobei die immobielen hier auch rassant steigen.