ihr seit ja richtige global players geworden hut ab
Beiträge von mr.bmw
-
-
Askin nicht akim
@ip666 vielen dank für dein Kommentar. Die Fotos kannst du dann schön hier uploaden
Zum chippem: Das übliche. Nur gewusst wie
Spritzzeiten, drehmomentbegrenzer, Ladedruck, Rauchbegrenzer ... Etc
Nicht schockieren! Am Ladedruck hebe ich da weniger an als einige Tuner wo 0,2-0,3 Bar die Regel ist. Wieviel ich wo was einstelle bleibt geheim versteht sich. Ich hab also oben rum noch viel Spiel je nachdem was wir dem Motor antun möchten -
Danke mein Lieber! War angenehm
So bin am 09. Feb - 10. Feb und am 12. Feb beruflich in Bochum-Dortmund (Ruhrgebiet).
Wenn jemand was brauch einfach anschreiben.
LG
-
neu bei bmw um die 350 euro...
cd wechsler bleibt nur wofür
weg mit den cds raus mit dem wechsler
usb ist stand der technik mein lieber... kannst gebraucht günstiger bekommen. Roundabout 200€. dazu kommt halt einbau und codierung. Wenn ich bald auf Combox nachrüste hab ich eine Mulf 2 high zu Verfügung...
-
Musik hören geht über ipod interface, wobei ich nicht sicher bin ob die auch die neuen iphones unterstützen
lässt sich sicherlich schnell per mail klären dann hast du es auch schriftlich. Für Telefonieren würde ich original bleiben also mulf.
Mein Rat: lieber usb nachrüsten der ist universeller einsetzbar und kannst mit mulf 2high 2 fliegen mit einer klappe schlagen
ansonsten gibt es auch 3. anbieter die module verkaufen so ziemlich plug n play + codierung die können dann auch beides
sogar musik über bluetooth^^ also sogar 3. fliege mitgeschnappt
waren schon einige bei mir die das codieren lassen haben. Hab aber den namen vom modul nicht mehr im kopf
zwischen 300-400 euro sollst gekostet haben
-
Ja das ist ein Problem ich hatte schon einige klar aber meine Referenz
Seite ist voll gespamt worden und der Server hat mein Gästebuch rausgeworfen. Hier schreibt leider auch nicht
Jeder der bei mir waraber ist ja auch nichts negatives bei kann man auch so sehen
kannst ja dann als erstes dein Senf abgeben.
Lg -
Bin zum Beispiel oft in Bochum - Limburg, Raum Siegen, Schwabenland, Kassel
such dir eins aus
-
Wo genau aus dem schönen Rheinland
bin ziemlich viel unterwegs
-
Tempomat nachrüsten immer codieren, Lenkwinkelsensor kalibrieren, Fehlerspeicher löschen.
ob das beim 6 zylinder geht das man alle fehler beseitigt müsste man ausprobieren. Steuergerät geht nicht wegen einer nachrüstung nach ner zeit kaputt
aber natürlich hat die Geschwindigkeitsregelanlage was mit Motor Stg zu tun. Genauso wie die DSC.
-
Fußraumbeleuchtung während Fahrt ist VW/AUDI sache da gehts...
Fensterheber muss man immer so lange gedrückt halten bis sie schließen anders gehts nicht per codierung.
bei cabrio verdeck schließen per fb ist das problem wenn man gleichzeitig die spiegel anklappen will muss fenster heber schließen per fb auch aktiviert werden... das passt net zusammen mit verdeck schließen weil die fenster erst am ende schließen müssten.. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege! Aber meine Erfahrung ist entweder oder!Spiegel anklappen macht mehr sinn weil für Verdeckschließen muss man so nah am Wagen sein und so problemlos klappt das auch nicht immer. Bleibt oft mittendrin hängen.
Will nicht quer kommen aber nur so damit jeder bedient wird
- wer nicht zu den genannten Terminen kann den kann ich aAsweichstermine anbieten. Bin oft auf Lehrgang im Schwarzwald 50 km zu Stuttgart.. Gegen geringen Aufpreis fahr ich auch in die Stadt je nachdem wieviele teilnehmen...
Lg