Bitte bitte
Zu Info,
bin am 9. und 10. Februar in Bochum zu Besuch. Wenn jemand aus der Ecke was brauch darf sich melden
Lg
Bitte bitte
Zu Info,
bin am 9. und 10. Februar in Bochum zu Besuch. Wenn jemand aus der Ecke was brauch darf sich melden
Lg
Klar ist es leicht. Das Forum wimmelt doch nur von kompetenten mitgliedern die das Auto zig mal auseinander genommen haben. Also bitte
Also Soundsystem kannst du ja locker nachrüsten und mindestens HiFi ist ein muss. Aktivlenkung ist einfach genial und nicht leicht nachzurüsten.
Aktive geschwind. Regelung. Wer braucht denn sowas Tempomat ist gut genug. Damit fährt man nur unwirtschaftlich.
Gude Leute,
Nur ne kurz Info. Bin bis einschließlich 21. November im Schwarzwald altensteig nahe Stuttgart. Wär aus der Region was Brauch kann sich bei mir melden.
Gruß
ne das reicht nicht aus. muss schon die aktuellste sein vom ccc. und für den Navi gab es einige softwarestände mit der unteren Darstellung.
wie gesagt entweder ausprobieren oder den codierindex auslesen lassen.
gude,
ja Stjepan er wartet schon lange auf mich das ich mal in seiner nähe bin. der brauch den aktuellesten codierindex und das kann man auslesen.
update kann man auch machen das stimmt aber mit viel risiko und gratis ist auch es auch nicht. Wenn er den aktuellen stand hat ist ja alles gut...
Meine Meinung: entweder warten oder wenn es ein schnappschen ist einfach kaufen. Die bekommt sowieso los
Hab schon einige DPF rausprogrammiert. Die CDI's von BMW rußen wirklich nicht viel. Jedoch kann es bei den ein oder anderen vorkommen das beim Kickdown ne kleine Wolke entsteht dahinten^^ Ansprechverhalten verbessert sich und bringt aufjedenfall Fahrspaß - da stören die paar Partikelschen auch nicht.
Man kann theoretische auch ohne die Rausprogrammierung fahren, jedoch wird dann weiterhin unnötig nachgespritzt und das hört man dann auch aus dem Rohr Brummen. Rausprogrammieren bringt somit weniger Verbrauch und eine angenehmere Fahrt!
Weiß jetzt nicht wie es bei euch da unten aussieht jedoch fällt der Ausbau bei mir aus (E60 LCI), da Kat+DPF in einem Gehäuse ist, und somit beides entfernt werden müsste. Das ist meiner Meinung nach dann schon Fahrlässig..
Komisch meine Kunden merken die entdrosselung sofort bei der probefahrt. Ich Schau mal ob ich ein Email Verkehr mit einem meiner Kunden finde der bei einer leistungsmessubg war wenn ich die bekomme poste ich sie 269 ps wo bei ich ihn 275 versprochen habe aber das 0815 bei dem Geschäft das die angaben nur am Abweichen sind.
Und 2 Stunden für Auslesen??? Womit Flashen die denn. Ich brauche ungelogen genau halb so lange nach 2 Stunde seit ihr bei mir schon auf der Heimreise mit einem grinsen den ich sogar garantieren kann
Hey Leute bin von 10.08-11.08 in Bochum zwecks chiptuning Codierung und Fußball schauen im rewirpower Stadion
Wer interesse hat bitte melden.
Servus Leute,
bei uns bekommt ihr auch eine Entdrosselung für den N52B30 auf 3.0i Niveau. Leider können wir keinen Gutachten anbieten. Aber dafür 100% Qualität und ein gutes Forumangebot.
Auf Wunsch 3.0 Niveau oder etwas stärker (Maximal 275ps, 320Nm)
Heute hatten wir einen 125i aus dem 1er Forum. Er wird berichten^^ Link werde ich beifügen