Beiträge von Alex784

Hallo BMW Freunde,

habe mir 8,5Jx19" felgen bestellt und wegen der bereifung bin ich noch am überlegen ob 225er oder 235er.

Deswegen wollte ich euch fragen ob einer vieleicht mit 225er Reifen auf einer 8,5J fährt.
    Wie sieht es denn aus, sieht es nicht zu schmal aus, auch wenn man spurplatten drauf macht?

Hat einer vieleicht event. Fotos wie es von hinten aussieht?

Danke

Groß Alex

Zitat

Original von gert2807
    hi alex, kannst du fotos reinstellen, ev. von vor und nach der tieferlegung? bin auch am überlegen welche eibach ich nehmen soll.....
    danke, lg gert

Hi ja könnte ich machen, das wird aber noch etwas dauern. Ich bekomme meine felgen ende april erst und dann werde ich mein auto tieferlegen.

So ich bins noch mal ;)
    Habe heute meine federn bekommen und ich möchte die selber einbauen. Habe an euch ne frage, hat die jemand schon selber eingebaut? Können die federn so rein, oder muss da irgendwas gewechselt werden wie Anschlagpuffer oder solche sachen?

Gruß Alex

Hallo BMW Freunde,

hat vieleicht schon einer Erfahrung mit nachgemachten Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen? Habe bei ebay welche gesehen:

ebay

Klar org. Xenon ist das beste was es gibt, aber wenigstens etwas, denn die normalen scheinwerfer finde ich zum kotzen, ANGEL EYES ist ein muss für bmw denke ich.
    Würde die gerne bestellen, habe aber angst, dass die wie nachgemacht aussehen, zu viel chrom oder so.
    Habe den Käufer schon mal angeschrieben, er meinte es würde wie original aussehen, ob das wirklich so ist?
    Oder hat vieleicht einer die schon auf seinem E90?

Gruß Alex

EDIT: Link aktualisiert, da er nicht funktionierte. Göran

Hallo BMW Freunde,

hat vieleicht schon einer Erfahrung mit nachgemachten Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen? Habe bei ebay welche gesehen http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Klar org. Xenon ist das beste was es gibt, aber wenigstens etwas, denn die normalen scheinwerfer finde ich zum kotzen, ANGEL EYES ist ein muss für bmw denke ich :rolleyes:
    Würde die gerne bestellen, habe aber angst, dass die wie nachgemacht aussehen ?(
    Oder hat vieleicht einer die schon auf seinem E90?

Gruß Alex

Ja aber es geht auch um die optik, 235er sind ja etwas breiter deswegen.
    Ich wollte erst auch va225 und ha255 nehmen, doch dann habe ich mich anders entschieden. Ich bin der Meinung, dass 255 hinten bissl. zu viel für 150PS wären.
    OPk danke dir Joker, hast mir echt geholfen. Wenn ich mit allem fertig bin,stelle ich meine pics rein 8)

Gruß Alex

Ja ich habe mir Feder jetzt am we von eibach sportline 45/35 gekauft und felgen mit ET35.
    Ich hoffe der wird so ähnlich wie deiner, aber ich denke deiner ist so tief weil du ein schweren motor hast, ich habe ja 320i also benziner ;)
    ja gut so werde ich es auch machen, später, wenn ich alles drauf habe, messen. Aber ich denke 20mmpro seite brauche ich bestimmt, denn ich möchte auch so weit wie es geht raus, aber ohne zu bördeln.
    Nur wegen reifen muss ich mal überlegen ob 225er oder 235er.
    Darf ich den Überhaupt 225er reifen haben, weil die haben ja einen tragfähigkeitsindex 88 und wenn ich mich nicht irre, darf man bei e90 mindestens 91 haben oder?

gruß alex

Hi Joker,
    habe ein paar fragen an dich.
    du hast ja 235/35/19 rundum mit Spurverbreiterung 40mm auf der VA und 60mm auf der HA. Das gefällt mir sehr!
    Denn ich habe mir 8,5Jx19" bestellt und wegen der bereifung habe ich mich noch nicht entschieden ob 225er oder 235er.
    Wieviel J und ET haben deine fegen?
    Musstest du bördeln?

Gruß Alex