Das war ja auch nicht gedacht um was am Geräusch zu ändern.
Beiträge von Panik45
-
-
Wenn der Fehler verschwindet wenn du die Wapu absteckst, dann liegt es an der Wapu oder an dem kabelbaum zur Wapu.
Kann natürlich auch an der Masse der Pumpe liegen.
Also als allererstes die Masse der Pumpe prüfen und alle massepunkte am Motor.
Das die Wapu kaputt geht, kommt schon häufiger vor.
Vor allem wenn diese permanent läuft, ist das eigentlich ein Zeichen dafür das sie hin ist.
-
Da der Satz den ich kaufe die 370 und 380 beinhaltet,wo finde ich die Liste mit den Felgen?
Mfg
Gibt es so in der Kombi aber nicht und bekommt man auch nicht eingetragen. Ganz abgesehen davon dass das brensverhältniss dann kacke ist
-
Pieks mit einer Nadel rein, dann weißt du es
-
Hallo,wollte bei meinem e90 330xd vfl die Fperformance nachrüsten mit den 370 Bremsscheiben vorne meine Frage wäre bekommt man die 17 Zoll drauf und gibt es eine Möglichkeit die 380 Bremsscheibe hinten drauf zu machen?
Mit freundlichen Grüßen
Bei 370er brauchst du mindestens 18“ und auch nicht jede 18“ Felge vom e90
Passt. Gibt hier aber eine Liste mit Felgen die passen.
Gibt eine Möglichkeit für die 380er hinten, aber warum willst du das machen wenn du vorne 370 hast?
-
Glaub der sitzt am Block unter der Asb
-
Was meinst du mit überwurfmutter? Die schwarze Plastikmutter am strindeckel?
Wenn irgendwo ein Schlauch vom Unterdrucksystem auf ist, verliert das ganze System an Druck
-
Welcher temperatursensor wurde ersetzt? Der n43 hat zwei Stück
-
Ist da ein torx oder inbus und den Buchsen drin?
-
Servus Jungs und Mädels, kurze Frage...
Hab mir eine neue Antriebswelle von skf (hinten links) geholt und werde diese morgen einbauen.
Nun hab ich irgendwie gehört, dass man bei Antriebswellen Tausch das Verteilergetriebe vom x-drive neu synchronisieren lassen muss....
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Einmal bitte eure Meinung dazu ✌️
Ist Schwachsinn. Einbauen und fertig