Wie wurde angelernt?
Beiträge von Panik45
-
-
Zieh mal den Stecker vom exzenterwellensensor ab und guck mal wie er dann läuft
-
Eine Aussage zu Adaptionswerten ist schwer zu treffen wenn diese kurz davor zurückgesetzt wurden
-
Klingt nach Radlager. Das Heckdifferenzial direkt tauschen würde ich nicht machen. Erst mal Radlager.
Ich würde weder das eine, noch das andere direkt tauschen.
Auto auf der Bühne hochheben, DSC aus und dann hochbeschleunigen.
Zweite Person unter dem Auto kann dann recht einfach rausfinden wo es herkommt.
-
Stecker der Magnetventile sind richtig gesteckt? Also nicht vertauscht?
Guck mal ob in den Steckern der Nockenwellensensoren Öl steht
-
Die blauen M4 Sättel sind die Gleichen, wie die blauen Sättel die es ab Werk für den 335i F30 zu bestellen gab
Das ist falsch.
Der 335i hat ab Werk mit Sportbremse vorne die 340er Scheiben drauf.
Erst der 340i hatte dann die 370er
-
Was kann der Grund dafür sein, dass die Lenkung mal schwergängiger ist und manchmal wieder leichter ist? Servoöl habe ich vor kurzer Zeit schonmal getauscht.
Lenkspindel
-
Zur Sicherheit kann man einen Schraubenzieher durch das zündkerzenloch stecken und gucken wann der Kolben oben ist
-
Ich würde gerne mal die Live Werte sehen. Daran würde sich dann deutlich einfacher erkennen lassen ob vielleicht doch die falsche Bohrung an der Kurbelwelle getroffen wurde. Schaue mal ob du da ein Video noch nachliefern kannst. Der Fehler allein ist teilweise nicht ideal um Aufschluss zugeben weil er nur die Folge ist.
Wenn es ein Schaltgetriebe ist (wovon ich ausgehe) kann man keine falsche Bohrung an der Kurbelwelle erwischen
-
Eher unwahrscheinlich