Hast du denn mal irgendwas getestet in deinem Heckbereich? Zum Beispiel die sperrkreise?
Bevor die Kabel der Heckscheibenheizung im Kalbelbaum brechen, geben meistens eher die dünneren Kabel zuerst den Geist auf
Hast du denn mal irgendwas getestet in deinem Heckbereich? Zum Beispiel die sperrkreise?
Bevor die Kabel der Heckscheibenheizung im Kalbelbaum brechen, geben meistens eher die dünneren Kabel zuerst den Geist auf
Wurden die Injektoren nachweislich durch neue ersetzt?
Das hat keine Auswirkung
Motorsteuergerät ist hin
Du brauchst diese Nummer
51717892804
Schraub mal den Ölfilter raus und guck ob der noch normal aussieht
Der Turbo ist flott raus beim n47.
Dann hast du Gewissheit.
Es kann passieren, dass die so bricht, dass du kein Spiel hast, aber er ist halt trotzdem dann hin.
Kompressionsprüfung kann man machen, aber am sinnvollsten wäre dann eine Druckverlustprüfung
Sicher das ihr den Turbo richtig geprüft habt? Ein Schaden am Turbo ist 1000 mal
Wahrscheinlicher als ein Kolbenring
Mach mal den Riemen ab und lass den Motor ohne laufen und bewerte dann ob sich das Geräusch ändert
Für dein Vorhaben alles unnötig…
Lass deine Bremse so wie sie ist und hol dir gescheite Bremsbeläge.
Selbst die dickste Scheibe bringt dir auf der Schleife nichts, wenn der Belag nach zwei Bremsungen einknickt.
Die V4 Autos (325i Serie) fahren alle Originale BMW Scheiben mit Endless Belägen und das auch im 24h Einsatz.