Dann lern den mal an
Beiträge von Panik45
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Hast du die anschläge denn mal per Tester angelernt?
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Beim Benziner zeigt der CO Test eig immer was an, wenn ein Defekt vorliegt.
Und wenn CO im Kühlmittel ist, muss es auch nicht direkt die Kopfdichtung sein.
Dann sollte man erstmal eine Druckverlustprüfung machen und das ganze eingrenzen
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Ich kenne die Fehlercodes nicht auswendig
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Welcher Fehler steht denn nach löschen drin?
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Liegt Spannung am Relais an? Wenn ja, dann ist die Sicherung auch ganz. Die sitzt beim DME In der Box. 40 ampere.
Könntest auch noch prüfen ab das Relais überhaupt Strom bekommt auf dem Steuerkreis, also überhaupt geschaltet wird
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Welcher Motor?
Kalt oder warm?
Drehzahl?
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Da liegt nur dann die volle Spannung an, wenn der Motor auch angesteuert wird
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Wenn ein sehr hoher Ohmwert rauskommt, passt das.
Du sollst ja keine Verbindung zum Gehäuse haben.
Valvetronic Relais ist blau
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Bau den Stellmotor aus, Dreh die Welle auf Max Ventilhub und prüf nochmal die Kompression.
Beim Stellmotor kannst du beide Pins gegen das Gehäuse auf Widerstand messen.
Sollte ca das gleiche rauskommen