Das hat nichts mit dem IBS zu tun.
Die AGM wurde bei Autos mit MSA eingeführt.
Die AGM Batterie hat im vergleich zur normalen Blei-Säure mehr Leistung. Deshalb wird sie verwendet wenn dies erforderlich ist
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Das hat nichts mit dem IBS zu tun.
Die AGM wurde bei Autos mit MSA eingeführt.
Die AGM Batterie hat im vergleich zur normalen Blei-Säure mehr Leistung. Deshalb wird sie verwendet wenn dies erforderlich ist
Dann mach die als erstes mal Neu
Könnte sein. Wie alt ist die Batterie?
kann ich direkt nachm lösen des Pols messen? Oder muss ich wirklich 50min warten bis zum messen.
Wie würde man denn mit einer strommesszange vorgehen?
In verschiedenen Zeitabständen werden einzelne Bereiche abgeschaltet.
Nach 15 min sollte aber normalerweise beim e90 alles am ruhen sein.
Bei einer Zange muss man den Pol nicht lösen. Man schiebt die Zange einfach über das Kabel und kann den Strom messen.
Damit kann man dann auch schnell rausfinden, an welcher Leitung ein erhöhter Stromfluss herrscht
Es wurde doch eindeutig nach der „m4 Bremse“ gefragt.
Und unüblich ist das nicht
Ja, um Strom zu messen muss das Multimeter in Reihe angebracht sein
Am besten ist für sowas eine Strommesszange
Geht, musst nach Exzenterbuchsen suchen.
und ivm 550i bremsscheiben.
Eintragen tun es wenige Prüfer weil meist keine Festigkeit nachgewiesen wird für die Buchsen.
Es geht um die m4 Bremse mit 370er Compound Scheiben.
Nicht um die 345er…
Das muss man an der Batterie machen. Zwischen dem Minuspol anklemmen
Ist ja dann nicht aussagekräftig. Wenn die untere Kette gelängt ist, steht auch nur der untere Kolben weiter raus.
Meistens reißt die untere Kette beim m57
An beiden Kolben oder nur an dem oberen?