Danke dir !
Schick auch mal Ein Bild von den Scheinwerfern und den Steckern
""
Danke dir !
Schick auch mal Ein Bild von den Scheinwerfern und den Steckern
Wenn die Kabel fehlen, ist der Wagen aber alles andere als gut.
Kann ich machen. Dafür brauche ich aber seine Fahrgestellnummer
Hallo Leute ,
Ich bräuchte da mal eure Hilfe !😔
Habe einen bmw e90 328i xdrive 3 Liter Benziner aus USA gekauft. Alles schön und gut . Als ich bei der TÜV war wegen Einzel Abnahme nach Paragraf 21 bin ich durchegefallen und zwar wegen LWR . Der Wagen hat Original Halogen Scheinwerfer mit einem Dreh Rad links am Schalter wegen lwr aber das kabelbaum was zum Scheinwerfer geht hat zu wenig drähte also insgesamt nur 5 der Scheinwerfer braucht aber 9 damit die Motoren auch Laufen können. Kann mir da bitte jemand helfen wie ich das hinkriegen kann ? Oder was ich da machen kann ? Danke im Voraus
1. man kauft keinen bmw und is Import
Wenn da Leitungen fehlen (was sehr komisch ist) dann müssen diese neu gelegt werden
Schick mal Deine fin (per PN) dann schicke ich dir die Reihenfolge
Also zu 90% ist die Mulf defekt
Geht kein Licht raus oder kommt keins rein?
Weißt du die Reihenfolge in der die Steuergeräte am Most Bus liegen?
Wenn man die Mulf Brücke, muss man danach den Most neu abspeichern.
Ich hatte aber auch schon Fahrzeuge wo die Mulf defekt war und trotz überbrücken mein Ton kam.
Hast du den fs mal ausgelesen? Vielleicht ist da ja schon klar ersichtlich welches sg defekt ist.
Ist R****G*** vorhanden? Damit kann man eine Most Bus Analyse machen
Hallo habe das selbe Problem bei meinem e92. Ich bekomme es auch nicht weg. Habe schon einen neuen logic7 verstärker verbaut oder das telematik überbrückt. Nichts funktioniert. Konntest du dein Problem lösen. Wenn ja wie ?
Baujahr?
Nur keine tonausgabe oder auch keinen Bildschirm?
Wurde der Most neu abgespeichert nachdem du den Verstärker ersetzt oder das telematik Steuergerät gebrückt hast?
Ich denke nicht das man eine BMW Werkstatt bei dem Fehlerspeichereintrag „Zündaussetzer“ gezielt auf irgendwas hinweisen muss.
Wenn es da Probleme geben sollte, sollten die sich eine Leiter schnappen und das BMW Schild abhängen.
Zumal so eine Frage hier auch nur mit vagen Vermutungen beantwortet werden kann.
Könnten so viele Dinge sein…. Kerzen, Spulen, Einspritzdüsen, Kompressionsverlust, gebrochene Ventilfedern…
Vom Essen aus sind es ca. 2 Stunden. Eher etwas weniger.
Anbindung per Bahn ist etwas schwieriger, aber ich denke mal das du auf die Diagnose warten könntest und für die Reparatur würden wir dann nochmal was ausmachen