Bei welchem km sind die denn aufgetreten und welcher km Stand steht im Kaufvertrag?
Wurde das offiziell bei BMW ausgelesen?
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Bei welchem km sind die denn aufgetreten und welcher km Stand steht im Kaufvertrag?
Wurde das offiziell bei BMW ausgelesen?
Wenn da Bruchstücke reingekommen wären, wäre es schon zu spät
Vor dem Laser ist der Druck ja nicht höher als ein bar
Wurde der Fehlerspeicher bei dir gelöscht?
Ansonsten kann man mit dem BMW Programm auch ganz gut sehen, bei welchem Kilometerstand der Fehler aufgetreten ist.
Alles anzeigenBei den Alu Pipes fehlt aber meistens der Sicherungsclip
Teilenummer BMW 13717599294
Gibt das Teil auch von Vaico, aber da würde ich eher das von BMW nehmen
https://www.ebay.de/itm/387865…et_ver=artemis&media=COPY
Oder von NTY, da ist der Preis schon verlockend
.
Bei der Nr. 23 ist alles dabei was du brauchst
Bei denen aus dem Zubehör auch
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Bei den Alu Pipes fehlt aber meistens der Sicherungsclip
Teilenummer BMW 13717599294
Gibt das Teil auch von Vaico, aber da würde ich eher das von BMW nehmen
Oder von NTY, da ist der Preis schon verlockend ![]()
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/NTY/gppbm051
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Wenn du keine zwei linken Hände hast, kannst du das auch einfach selbst tauschen
Nr. 23
https://www.leebmann24.com/de/de/component/luftfuehrung-131357
Oder direkt eine Charge pipe aus Alu nehmen
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Zweite Person in das Auto setzen, Motor an, Gangwahlschalter auf D, Handbremse ziehen, Bremse treten und gleichzeitig Gas geben.
Im Motorraum dann hören wo es zischt
Hast du einen n54 oder einen n55?
Der Luftmassenmesser hat nichts, der hat n54 hat auch überhaupt keinen.
Du hast vermutlich eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem.
Könnte sein das bei dir bei hoher Drehzahl ein Schlauch geplatzt ist
Hallooo,
ich verzweifle mal wieder an meiner Steuerkette (e92 335d Vfl)
Ich bin grad dabei alle Schrauben vom Kettenkasten aufzumachen und zwei davon sitzen unter dem Halter vom Klimakompressor.
Wieeeee krieg ich denn den blöden Halter zumindest locker, dass ich an die Schrauben komme??
Klimakompressor muss los und zur Seite und dann kommt man an die restlichen 4 Schrauben vom Halter dran.
Der Halter muss komplett raus