Wieso ist er überhitzt?
Beiträge von Panik45
-
-
Nein leider nicht.
Ja Gegensatz wenn er diese charche kake hat schon dreht sauber und schnell hoch
Könnte ein Problem der Nockenwellenverstellung sein.
Ist das Problem permanent vorhanden?
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich habe einen e90 318i mit 143ps Baujahr 2008.
Ich brauche dringend Hilfe ich weis nicht mehr weiter. Es handelt sich um folgende Probleme,
Wenn das Auto kalt ist geht der ab wie Sau wenn er mal warm ist drehe ich ihm bis 4,5 k und auf einmal bremst er übel ab.
Und hat wie eine Art charche also ich drücke komplett durch und dann brauch der 3-4 sec bis er wieder ein bisschen zieht.
Bmw konnte mir nicht helfen genau wie freie Werkstätten.
LMM ist es nicht hab ich schon geprüft, genauso wie Zündkerzen Öl usw
Bitte um hilfe
Steht was im Fehlerspeicher drin?
Abgehen wie Sau bei einem n43

-
-
Moin in die Runde,
hab da mal ne Frage zu den Lion-Tuning heckstoßstange M-Paket. Wenn ich die auf einen Non m-paket Fahrzeug verbaue brauche trotzdem die Führungsschienen links und recht. Wie es überall heißt. In der Beschreibung von den steht mir den Originalen Haltern. Somit bin jetzt echt im Zwiespalt. Gruß
Die von Lion Tuning passt an den originalen Haltern von Non-m-Paket Fahrzeugen
-
-
Hallo, ich konnte dieses Teil für 150€ erwerben. Der Verkäufer meinte es sei ein „Radio“. Ich bin aber relativ sicher, dass es sich um ein CIC Navi handelt. Was meinen die Experten? Kann die Teilenummern leider nicht auf Leebmann ode den ganzen anderen BMW Teilekatalogen finden.
Müsste noch ein CCC sein. Zwar schon in der neueren Generation mit den Favoritentasten.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Danke für die Info und den Link.
Ein Toller Bericht der mir weitere Einblicke in die BMW Welt gebracht hat.
Bedeutet das, dass ich die 4 also Diesel nicht in die Benzin Variante einbauen kann?
Worin liegt der Unterschied?
Grüsse
Torsten
Worin genau die Unterschiede liegen weiß ich nicht.
Ein unterschied sind auf jeden Fall andere Tonnenlager (die 4 großen die die Achse mit der Karosserie verbinden)
-
Auch wenn deine Teilenummer nicht ganz korrekt ist

Der Träger mit der Endnummer 4 stammt vom Diesel. Egal welche Motorisierung oder ob 1er oder 3er (auch egal welche karosserieform).
Der Träger mit der Endnummer 3 stammt von den Benzinern.
Richtige Nummern sind 33316783713, bzw. 33316783714
-
Sollte auch erstmal so gehen