Okay bisschen weit. Nehm das ganze mal auf Video auf
Beiträge von Panik45
-
-
So
-
Jap, also beim offiziellen BMW-Händler.
Dann sollen die Kulanz Anfragen. Auch wenn der Herr meint, dass das nicht mehr geht… einfach machen. Kostet nichts
-
Servus, da X2 Foren sehr dünn im www. gestreut sind und ich kein TIS mehr habe, richtig ich die Frage an euch.
Weiss jemand wie man die " Blende Mittelkonsole " raus bekommt.IMG_20220811_122335~2.jpg
Das ist aber keine e90 Blende die du da hast
-
Von wo kommst du
-
Alles anzeigen
Ich hätte auch ne kurze Frage...
Mein Auto war jetzt in der Werkstatt und während der Reparatur bekam ich einen Anruf, dass denen beim Anstecken des Testers das Fussraummodul abgeraucht ist. Das soll ich jetzt zahlen.
Meine Rechtsauffassung sagt mir, wenn die während ihrer Arbeiten am Fahrzeug was kaputt machen auch dafür grade stehen müssen ... Aussage vom Service-Techniker: Das ist ein bekanntes Problem und Kulanzanfragen werden in der Regel von BMW abgelehnt.
Jetzt meine Frage: Hatte so jemand schon mal was ähnliches oder hat Tipps für mich?
Grüße
Bei bmw passiert?
In dem Fall übernimmt bmw das frm zu 100%
Wenn die das nicht wissen sind sie dumm
-
Die solltest du im Idealfall nicht bewegt bekommen. Auf der anderen Seite sitzt ja ein Elektromotor.
Ausgangsstellung müsste egal sein
-
warum konstruiert man sowas... naja, ich schau mal ob ich die beiden Schrauben noch finde. (Also die sind sozusagen innen, zum Motor hinschauend und nicht außen neben der Radhausschale?
Wenn du von vorne guckst, ganz rechts am Rand und ganz unten.
-
Die zwei M6 Schrauben unter der ASB sind 10mm Sechskant?! Meinst du die? Ansonsten halten die die ASB noch fest, ziemlich bescheiden zu erreichen, gilt quch für das spätere festschrauben.
Ah ich war beim falschen Motor.
Zwei m8 sind das mit 13er Kopf

-
Weiß jemand, wo die Ansaugbrücke überall befestigt ist? Ich habe alle 5 Schrauben gelöst die am Zylinderkopf mit der Brücke verbunden sind gelöst und sie sitzt noch immer fest

2 Schrauben sind noch hinten agr Ventil.
Drosselklappe muss raus.
Unter der Asb ist noch ein kabelkanal fest an der asb mit 2 30er torx