Mach mal den Riemen ab und lass den Motor ohne laufen und bewerte dann ob sich das Geräusch ändert
Beiträge von Panik45
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Für dein Vorhaben alles unnötig…
Lass deine Bremse so wie sie ist und hol dir gescheite Bremsbeläge.
Selbst die dickste Scheibe bringt dir auf der Schleife nichts, wenn der Belag nach zwei Bremsungen einknickt.
Die V4 Autos (325i Serie) fahren alle Originale BMW Scheiben mit Endless Belägen und das auch im 24h Einsatz.
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Dann lern den mal an
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Hast du die anschläge denn mal per Tester angelernt?
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Beim Benziner zeigt der CO Test eig immer was an, wenn ein Defekt vorliegt.
Und wenn CO im Kühlmittel ist, muss es auch nicht direkt die Kopfdichtung sein.
Dann sollte man erstmal eine Druckverlustprüfung machen und das ganze eingrenzen
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Ich kenne die Fehlercodes nicht auswendig
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Welcher Fehler steht denn nach löschen drin?
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Liegt Spannung am Relais an? Wenn ja, dann ist die Sicherung auch ganz. Die sitzt beim DME In der Box. 40 ampere.
Könntest auch noch prüfen ab das Relais überhaupt Strom bekommt auf dem Steuerkreis, also überhaupt geschaltet wird
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Welcher Motor?
Kalt oder warm?
Drehzahl?
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Da liegt nur dann die volle Spannung an, wenn der Motor auch angesteuert wird