Lagerschalen komtrollieren, bzw. direkt ersetzen (kein mutwille bei dem Motor)
Und den Kanal zwischen Öldruckregelventil und Ölpumpe durchspülen
Lagerschalen komtrollieren, bzw. direkt ersetzen (kein mutwille bei dem Motor)
Und den Kanal zwischen Öldruckregelventil und Ölpumpe durchspülen
Vakuumpumpe defekt vermutlich. Vielleicht was bei der Reparatur verkackt oder das Sieb war voller Dreck und dadurch Trockenlauf
Der Kurbelwellensensor, das Mengenregelventil und das Tankentlüftungsventil bekommen alle von der gleichen Stelle Spannung.
Sicherung f11, 20A im Stromverteiler unter dem Handschuhfach, geschaltet von dem Relais K6300.
Denke das da an der Stelle das Problem am wahrscheinlichsten zu finden ist
Hast du den Ladedruck geloggt und bist dir sicher das der fehlt, oder ist es dein empfinden beim fahren, weil der Wagen nicht richtig zieht?
Lass mal alles trocknen und dann nochmal probieren.
Das Steuergerät am besten in Reis einlegen. Das entzieht die Feuchtigkeit
Im Stecker/ Kabel im Scheinwerfer steht ja bestimmt auch Wasser
Shadow530 was ist denn die Ursache? Nur so aus Interesse
AGR Rohr dicht bekommen - ersetzen?
Unterdruckgesteuertes AGR, umgeht den AGR Kühler. Nennt man Bypass
Der Unterdruckspeicher ist für dein Model nicht relevant
Im Gebirge hat die Luft weniger Sauerstoff.
Reiniger ist Schwachsinn. Das Geld kannst du dir sparen