Funktioniert doch alles wie es soll.
120 grad Öltemperatur ist doch normal
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Funktioniert doch alles wie es soll.
120 grad Öltemperatur ist doch normal
Dein Mechaniker verarscht dich
Was willst du denn hören?
Fahr hin, sag ihm was Sache ist und das er gucken soll das du ein fehlerfreies Fahrzeug bekommst.
Wenn er sich sträubt, kannst du ihm sagen das er ein Arschloch ist und nach Hause fahren, oder du du drohst ihm und leitest rechtliche Schritte ein.
Wohl eher den Nox Sensor und alle 6 Injektoren.
Würde das aber vorher mal Richtig testen lassen, falls das nicht bereits erfolgt ist.
Der Händler muss den Schaden beheben. Dafür gibt es ja eine Sachmängelhaftung beim Gebrauchtwagenkauf.
Pass aber bloß auf dass dir kein China Müll eingebaut wird.
Sonst hast du nach kurzem die gleichen Probleme wieder oder sogar schlimmere
Die Schrauben der Mitnehmerscheibe/ Wandler sind Mikroverkapselt.
Du findest die Schrauben unter der Hauptgruppe 11/ Motor und dann bei der Scheibe
Lambdasonde vor kat Bank 2 ersetzen und dann nochmal probieren.
Guck das der Wagen richtig warm ist, bevor du zur Kontrolle fährst.
Vorderachse absenken ist aber einfacher als Getriebe ausbauen
Der mir 12mm Breite ist normalerweise der richtige.
Die Dichtungen vom Getriebe kannst du lassen.
Solltest aber noch die Schrauben von der Mitnehmerscheibe an der Kurbelwelle ersetzen, die Schrauben vom Wandler an der Mitnehmerscheibe, Dichtungen vom Auspuff, Schrauben vom Getriebe, Dichtungen der Ölleitungen am Getriebe und einen Liter Getriebeöl zum auffüllen wenn wieder alles zusammen ist.
Ist die Ölwannendichtung trocken? Oft leckt diese auch bei den n5x Motoren.
Wellendichtring raus geht mit einer Spacksschraube und einer Zange.
Für rein verwendet man am besten ein Spezialwerkzeug.
Wenn das nicht vorhanden ist, am besten den Wellendichtring zweimal Bestellen, dann hast du einen Versuch zu gute
Wenn dann ist die Halterung an der Verschraubung vom Klimakompressor befestigt